1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir wollen Hoch hinaus ;) (oder: Hüpf Hafi Hüpf)

Geschrieben von Mockingjay im Blog Avelengos Welt. Ansichten: 442

Hey ihr Lieben Joellis

Ziemlich genau vor einem halben Jahr hatten wir zwei unsere erste Reitstunde. Seitdem ging es wie bereits berichtet (*klick zum bericht*)steil bergauf was den Galopp angeht.
Nun haben wir heute zum zweiten mal ein paar Hüpfer eingebaut, und ich muss sagen mein Schatz macht das sooo toll <3 Er hat wirklich einen Heidenspaß und ist kaum zu bremsen wenn er die ersten Sprünge gemacht hat :D
Ja mir ist klar dass man solche Sprünglein noch nicht wirklich springen nennen kann, aber ich willl ja auch nicht irgendwelche Tuniere gehen. Und für das zweite mal unterm Reiter war es einfach klasse <3
Vor allem wenn ich bedenke dass Avelengo meist eher von der Gemütlicheren Sorte ist ;)

Und bitte meine Gesichtsausdrücke ignorieren XD ich muss so schauen... ;) wenn der Mund offen ist zirkuliert die Luft besser und man hat mehr Auftrieb :p ;)

ach ja und ich weiß: die Füße gehören weiter vor und ich müsste mich nicht so extrem vorlehnen, aber das bekomme ich auch noch hin^^

Sooo nun gibts noch ein Paar Bildchen, auf denen ihr auch gleich meine geniale neue Schabracke Bewundern könnt :


[​IMG]
Erstmal aufwärmen ;) (Jaaaa ich muss auf den Boden schauen, weil Hafi dies nich tut und dauernd die Stangen mitnimmt :p)

[​IMG]
Hopsiii

[​IMG]
*______________*

[​IMG]

[​IMG]
Galoppi <3

[​IMG]
Lieblingsbild <3

[​IMG]

[​IMG]
Ja wir sind uns sicher: der Sprung ist mindestens zweimal so hoch als wie er aussieht :'D

[​IMG]
Volle Konzentration ;) .....


[​IMG]
.... uuuund *Hepp*

[​IMG]
XD


Und noch ein Kleines Fail-Bild XD:

[​IMG]
Jaaaaaa!!! der Sprung ist Fast 1m hoch und MINDESTENS 2m Breit!


So ich hoffe sie haben euch gefallen und wir bekommen noch ein paar kommis :)

Liebste Grüße Super-Hüpfe-Hafi & Mockingjay
Dir und Ranjit gefällt das.
  • Occulta
  • Samanta
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.