1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir suchen ein zu Hause

Geschrieben von Ionia im Blog Ionia's blog. Ansichten: 446

30.11.2016

Fröhliche Weihnachtszeit überall, aber ich muss Schuften froher Schall.

Nun sind 3 Isländerstuten zu uns gezogen, jedoch nur auf dauer, da ich für sie ein neues und langfristiges zu Hause suche.

Eine junge uneingerittene Stute ist dabei.
Eine eingerittene und erfolgreiche Stute.
Und eine gekrönte Stute.

Alles drei sind tolle Isländer und falls ein Isi Züchter Interesse hat bitte melden!
Natürlich auch jeder andere der Interesse hat, da es zu schade wäre die Süßen zwar bei mir am leben zu lassen, aber total ungebraucht und statt dessen wäre es toll wenn sie eine Aufgabe bekommen würden.

Also, geb den dreien eine Chance!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.