1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir sind online und wir haben einen Neuzugang ^-^

Geschrieben von Atha im Blog Rettungshof ~Élet~. Ansichten: 247

Hallo liebe Pferdefreunde/innen.



Unsere Website ist endlich online und hier noch mal ein dickes fettes Dankeschön an Lynx! Hier bitten wir dich auch unseren Rettungshof beizutreten und mit zu helfen. Wir würden uns freuen! Also hier der Link "http://rettungshof-elet.weebly.com/http://rettungshof-elet.weebly.com/



Wir haben noch einen lernwilligen Hengst bekommen. Die alte Besitzerin hat sich dazu entschieden ihn uns zu geben, da er nicht in ihre Zucht passte! Noch mal danke das du ihn uns gegeben hast und ihn nicht eingeschläfert hast!



LG

Atha&Crossway
  • Sammy
  • Atha
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.