1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir sind nicht immer so. (Aber fast immer!) [Fotos]

Geschrieben von Limit im Blog Fasl's Blog. Ansichten: 90

,times,serif[size=8HEY HO!



Jo. Mein Gemütszustand? SAUER! Einfach nur angenervt. Warum? Jan fliegt morgen 2 Wochen nach England. Wir haben nämlich Ferien. Heißt im Endeffekt: 2 Wochen pure Funkstille. Kein Telefonieren, kein Internet. (Hab ich schon mal erwähnt, dass wir ohnehin eine Fernbeziehung führen?)

Das ist aber nicht der eigentliche Grund. Er wollte sich heute bei mir melden, bevor er zu mir kommt. HAHAHAHA, denkste, seit 7 Stunden warte ich auf seinen Anruf, bin aber selbst zu stolz um SCHON WIEDER bei ihm anzurufen, und ihm hinterherzurennen. Ich dachte, es war auch in seinem Interesse, mich nochmal zu sehen, bevor er weg ist. Also, er ist ja wirklich zuckersüß, aber manchmal könnte ich ihn echt steinigen.

Ist mir auch alles wumpe, ich nehm jetzt meine Beruhigungströpchen. Denn je mehr ich drüber nachdenke, desto angepisster werde ich. Nachher gehts dann rüber zu meinem Nachbarn, da starten wir ne entspannte lan. Hat Jan doch selbst schuld, wenn er meint er müsste mich s.c.h.o.n.w.i.e.d.e.r vergessen. (Kann man was vergessen, was man vermisst?) Ich raste.



Hab ich mir eben Hasi geschnappt, und ein paar Fotos gemacht. Ist jetzt mal wieder mit iPod, weil meine Kamera laden muss. Dazu ein paar Fotos von früher. Darf ich sagen, dass ich mich in den Jahren gemacht hab?





http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/chico54dy1al5pwf.jpg



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/chico4xj74udr69l.jpg



"Äh, was wird das Naddalie?"



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/chico3rjsonw91gh.jpg



Knuddelbaby!



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/chico25sj2z07yo3.jpg



"Oh gott, jetzt dreht sie durch."



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/chico1lgybquptnw.jpg



ÜHAAHHHHH!!



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/chico6c3vhjoupr1.jpg



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ich101qlx5rny8.jpg



YEAH ICH KANN WIEDER NEN ZOPF MACHEN WUHZA!!



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ich2qhxv9fca1g.jpg



Jo, ich mag meine Seitansicht viel lieber als alles andere an mir -.-'







Liebe Zuschauer. Vielleicht sind sie bis hier hin gekommen, vielleicht haben sie bereits das rote Kreuzchen gedrückt. Ich bitte Sie, nun halten Sie sich fest, Fasl als 10 Jährige, mit langen blonden Haaren, ungeschminkt, und fett! Bitte flüchten sie nicht panisch, sondern bleiben sie entspannt in ihren Stühlen sitzen. Wer diesen Teil überspringen möchte, möge nun laut und mit einer schrillen Stimme "OH GOTT HILFE!!" schreien.

Vielen Dank, Fasl



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fasli17zxkrbvcdw.jpg



äh, moment mal - IST DAS MEIN BEIN DA?? WTF!



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fasli2khr3mq5js7.jpg



Hey, vielleicht ändert das Sonnenlicht ja was an dienem Aussehen..



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fasli34ohmtral9g.jpg



*ganz trocken hüstel und Kopf auf Tisch schlag*







Entspannen Sie sich! Die Horrorfahrt ist zu Ende. Nehmen Sie jetzt ihre Tabletten ein, kommen Sie zur Besinnung und atmen sie langsam aus, ein, und wieder aus, und eiiiin.

Wer es bis hier hin geschafft hat: nicht schlecht!

[size=1Ich hafte trotzdem nicht für eventuelle psychische Schäden. Aber gut, wer war damals nicht hässlich?? [size=1Laut meiner Grundschulklassenkameraden keiner außer ich. Heute muss ich ihnen Recht geben..



Egal. Was steht in den nächsten Tagen eigentlich so an?

Morgen kommt meine Beste Freundin zu mir, mit ihren Kleidern + Schuhen für meine Konfirmation. Dann schläft die hier, und am Montag gehts dann gaaanz früh (um 7 in den Ferien verdammt!) los nach Hamburg, ins Elbe-Einkaufszentrum, für meine Konfirmation Schuhe, und ein Kleidchen kaufen! ich zwing meine Mama aber noch dazu, dass sie mir einen Bikini kauft, aber das ist ja Nebensache.. Ich bin gespannt, ob ich ein Kleid finde, was das angeht bin ich echt schwer zu beeindrucken. Außerdem muss ich ja ein bisschen Eindruck schinden, wenn meine Besten und mein Freund da sind, und da überall so schöne dünne Weiber rumlaufen, auf der Konfirmation. Ich muss nämlich meine schönen Pickel am Rücken und meine Schwabbelbeine verstecken. Wie ich das anstellen soll ohne dass das Kleid hässlich wird, weiß ich selbst noch nicht ganz genau. Außerdem muss es zu Roten Haaren passen, aber trotzdem auffällig sein, ala, endlich bin ich hiermit fertig, ciao! [size=1Ja ich glaube an Gott, aber ich bin gegen die Kirche.

Grün wäre ja mein Traum. Ich hab sowieso alles in Grün. Mein Zimmer ist grün, alles grün, grün grün. ICH LIEBE GRÜN. Aber das Kleid muss nicht nur Konfirmationstauglich, sondern auch Abschlussballtauglich sein. Noin, ich hab keinen Abschluss (schön wärs ja gewesen) aber mein Freund. Das heißt, ich muss irgendwann im Mai zu diesen ganzen Bonzen und da mit ihm tanzen. Wenn ich nur einmal blöd angelabert werde, steinige ich die eigenhändig. Da sind die Weiber sowieso alle schöner als ich, oh mein gott ich hab jetzt schon keine Lust TRALALLAA. Außerdem bin ich ja 'n Dorfmädchen ohne Kohle. HAH FICKT EUCH DAFÜR WURDE ICH NICHT INS GYMNASIUM GEKAUFT! *böse schiel*



Hahaha, okay, ich denke, ihr wisst um meine Laune bescheid. Ich in echt sauer auf Jan, und sollte er nicht mal mehr anrufen, bevor der nach England fährt, dann wird der auch gesteinigt. Eigenhändig, vom Boss. [size=1Also mir jetzt nä?



Oh, um zurück zum Thema zu kommen [size=1(ist ja auch total egal, bis hier hin ließt es eh kein Schwein) werden Julchen und ich dann ganz viele Fotos in den Kleidern machen! Und ein paar Fotos von HH, wenn ich das auf die Reihe krieg.

Ich hab euch lieb, Peace love and Happiness,[size=1 (es sind 8 stunden, in denen ich bereits auf Jan warte)



,times,serif[size=8FASL & CHICO ♥
  • Eddi
  • Sheva
  • Limit
  • 99Cowgirly99
  • bonny6993
  • Limit
  • Puffi
  • Lexx
  • alligirl
  • Limit
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.