1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir sind dann mal wieder am Ende angelangt =/

Geschrieben von OlandadeBlue im Blog Alles mögliche.. ♥. Ansichten: 125

Joa...



Ich bin mal wieder total unten. Warum? Keine Ahnung. Ich könnte sofort anfangen zu heulen...



Ich kriege fast alles auf die Reihe, es läuft alles eigentlich richtig gut.. trotzdem bin ich total am Boden...



Liegt es vielleicht daran, dass ich mich Gestern so blamiert habe?

Warum guckt eigentlich niemand zu, wenn ich P.epino reite? (Siehe Pferde Blog)

Warum?! Warum ist dann nur C.orinna da und niemand anderes sieht es? Aber warum gucken dann alle zu, wenn ich es total verkacke? Wenn ich auf einem, was weißt ich schon wie alten Pferd sitze, was kaum noch vorwärts kommt und nur nach den anderen Pferden tritt und beißt?

Ich konnte es noch nie leiden, wenn man mich auslacht.

Vorallem wer waren die beiden? Das ist so eine geile Stallgemeinschaft, aber wer waren die?

2 Mädchen, nur noch am lachen und prahlten es Lauthals durch den Stall.. Habe ich denen was getan? Die kennen mich doch gar nicht?

Ich traue mich gar nicht mehr zum Stall. Was denken die anderen den jetzt von mir? Ich erzähle, dass ich eig. ganz gut reite und die beiden was anderes? Wie stehe ich denn jetzt da? Ein fast 4 Jähriges Pferd aber nicht reiten können?!



Gut ich heule.. Egal. Oder liegt es einfach daran, dass mich niemand mehr Unterstützt?

Ich bräuchte einen Kappzaum und einen Sattel, damit ich ihn schon mal dran gewöhnen kann. Aber woher soll ich das Geld kriegen? Ich habe Montags Schule, wo es genauso beschissen läuft. Ich gehe jeden Tag am Stall arbeiten, als Mädchen für alles, weil ich so weniger Stallmiete zahlen muss, weil ich keine 340€ aufbringen kann, dazu habe ich an 2 Nachmittagen noch D.alida, wo ich auch nochmal Unterricht bekomme, damit ich besser werde, damit ich zeigen kann, was ich kann...

Wie soll ich noch mehr machen?

Mein Vater interessiert sich eh einen Scheiß für mich. Ja er hatte einen Herzinfakt, aber etwas um mich kümmern kann er sich doch? Wenn ich ihn was frage, kriege ich nicht mal eine vernünftige Antwort, nur ein nicken oder Kopfschütteln.. Mit mir reden? Pf wozu denn 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('

Meine Mutter hat eh dauer Stress mit Arbeiten und meine Oma pflegen.

Ich habe noch Oma und Opa. Aber die können ja nicht mehr so viel..

Dort werde ich aber noch in den Arm genommen,dort werde ich noch herzlichst empfangen.

Wie sehr würde ich mich freuen, wenn man jemand mit mir zum Stall kommt oder mal ein Eis mit mir essen geht, aber das können Oma und Opa nicht mehr. Sie sind beide alt und krank, dass möchte ich ihnen auch nicht antun. Außerdem möchte ich die beiden auch nicht mit meinen Problemen belasten...

Freunde für sowas habe ich auch nicht. Sie haben sich alle von mir abgewand. Bin ich denen zu langweilig geworden? JA! &quot;Du bist Langweilig geworden&quot; <-- Nett.. dass von der eigentlich mal besten Freundin. Nur weil ich nicht mehr die große Fresse habe? Nur weil ich nicht mehr jeden anmache, der mich nur falsch anguckt? Nur, weil ich endlich mein Leben auf die Reihe kriege? Ich will mich nicht mit tausenden Vorstrafen irgendwo bewerben wollen...

Mein bester Freund ist weg gezogen... das ist einfach nur noch eine Facebook Freundschaft. Ich heule jedes mal, wenn er mir schreibt, dass er ich vermisst..

Eine gibt es noch.. Jessica. Aber bei Ihr, dreht sich alles um Sie oder um den Typen, den sie gerade hat...



Aber es kann auch daran liegen, dass einen die eigene, eigentlich mal geliebte Cousine in der ganzen Stadt schlecht macht, alle es glauben und du nichts dagegen tun kannst.

Ich geh durch die Stadt und mit wird &quot;Sch***&quot; oder &quot;HU**&quot; hinter her gerufen. Schönes Gefühl. Und gerade stellen kann ich es nicht mal. Wie, wenn mir niemand glaubt? Wusste ja selber nicht, dass ich jede Woche einen neuen Typen habe und für S** Geld nehme. Vorallem glaube es alle auch noch.. Die glauben eher, einer kleinen, kiffenden und pubertierenden 14 Jährigen. Warum?.. Keine Ahnung...

Ich habe sie immer und vor allen in Schutz genommen und das ist der Dank. Man bekommt wohl nur noch Arschtritte.



Oder es liegt einfach daran, dass ich Menschen hinter her heule, denen ich eh Scheiß egal bin..





Naja sorry für&acute;s ausheulen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('



glg Gy
  • Sosox3
  • Rajandra
  • OlandadeBlue
  • Fuchsl
  • OlandadeBlue
  • Fuchsl
  • OlandadeBlue
  • niniana
  • Lunalina
  • OlandadeBlue
  • Lunalina
  • OlandadeBlue
  • LaBimbam
  • Eowin
  • Sasii
  • Riley
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.