1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winnie-Mein Schatz ♥ + Winnies Umzug [Video]

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 118

Heyy



Ich könnte platzen vor Freude, wobei diese ein wenig zurückgegangen ist, als ich von Willi und Hazel gehört habe... Es ist mies, dass ich so viel Glück habe, und die so viel Pech :/



Na ja, mein Leben geht weiter und zwar schön 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Gestern war eine Freundin mit mir bei Winnie und ich habe ihn longiert und bin geritten, dann saß sie einmal drauf und später hab ich den Sattel weggemacht und bin ohne geritten. Jetzt dürft ihr mich dafür strafen, denn Winnies Wirbelsäule steht ziemlich raus, da ich aber nur ein paar Minuten draufsaß sollte das jetzt nich sooo schlimm sein 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'

Er war gigantisch und ich hab mich auf den Rücken gelegt, auf den Hintern gesetzt, ihn umarmrmt, im Damensitz geritten und bin kurz sehr unprofessionel auf ihm gekniet 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Er hatte die ganze Zeit die Ohren bei mir und war total entspannt. Einige Szenen seht ihr im Video 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' )



Ja jetzt zum zweiten Teil. Wir bauen ja für Winnie eine Box, weil er sich mit Donna nicht so ganz versteht und weil die alte einfach viel zu niedrig ist (Winnie hat 2 Lampen kaputt gemacht :// ). Und heute wurde noch gestrichen, der Zaun wurde repariert, es wurde aufgeräumt und zu Loesdau gefahren und Trog, Salzlecksteinhalter usw gekauft. Dann heute Abend haben wir (es war schon ein wenig dunkel) die Box eingetreut und den Wassertrog rausgestellt. Winnie hat einen Paddock, bzw eine verschließbare Box mit kleinem Auslauf. Als wir endlich fertige waren hat es getröpfelt und wir haben Winnie in den Stall geführt. Die ganze family war dabei 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Winnie ist erst überall rumgerannt und hat Wasser, heu, box, Auslauf und kakahaufen, den ich in den Auslauf getan hab, damit er lernt draußen zu kaken, beschnuppert, dann gabs Heucobs. Er war mit dem Kopf in der Box und hat gefressen und das Hinterteil stand im regen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Ja ich bin happy *-*



Video

http://www.youtube.com/watch?v=jr-drv25iWQ



Gruß Cowii, Winnie und der neue Stall 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Edit: Ach ja, morgen kommt eine wegen reitbeteiligung ^-^ bin schon echt gespannt wie wird, hoffentlich läufts gut 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  • Puffi
  • Charly1076
  • 99Cowgirly99
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.