1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wilkommen im Pferdeservice!

Geschrieben von 19kissy95 im Blog Pferdeservice Kissy!. Ansichten: 214

falls ihr meinem "https://www.joelle.de/index.php?showtopic=36198Shop noch nicht begegnet seit:(formular per pn oder in den Shop reinschauen!-)!!)



[color="#9ACD32Wilkommen in meinem Servicshop was Pferdepflege angeht!



Hier findet ihr:

->Anmeldungen für Turniere

->Körungstexte

->Rund um die Teilnahmen

->Pflegeberichte

->Berichte für extras

Doch schaut doch selber!:



noch was bevor ihr einen Auftrag gebt. Wegen den Preisen hab ich mir volgendes gedacht: Ich überlass euch die Meinung wie viel ihr mir für das gebt, weil manschen sind die preise zu hoch und andere finden die spottbillig (glaubt jetzt nicht ich denke nur an die joellen die ich bekomme! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif' '' ':rolleyes:' ) Ne, es ist so das viele es lieber haben wenn sie einen Vorschlag geben können. An dem kann ja noch rumgeschleift werden! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'

Ich hab mir auch überlegt statt den joellen könnt ihr auch diese sachen als Preis(mein lohn xD) gerne dazuschreiben:

- Wunschpferd

- und natürlich auch Gutscheine von shops oder so...

(- joellen)



Pflegeberichte



Wer braucht nur mal zwischendurch einen super pflegebericht für seine pferde?!

Und ihr habt auf eurer weide, eurem stall viel zu viele Pferde und ihr habt momentan keine zeit die zu verpflegen?!

wenn ihr jemanden beauftragen wollt steigt er meistens aus weil es zu viele sind?! Ich aber nicht!

- ich kann ca.2-3 texte in der woche verfasssen

- ich schreibe sehr ausführlich und genau!

- leider kann ich keine daueraufträge momentan annehmen weil ich manchmal in der schule stress habe!

-einach das formular ausfüllen und schon gehts los!:



[color="#800080name des pferdes:

link zum pferd:

besitzer:

wie viele texte :

wie viele Zeilen:

was vorkommen muss:

besonderheiten des Pferdes:

mein Lohn(pro text):

sonstiges:

es gibt auch noch diese Angebote:



1.Angebot



Ihr braucht einen Tierarzt,Hufschmied,Pferdeflüsterer,Trainer, Ausbilder oder ein Zubehör dazu dann könnt ihr das so machen:

- auch für mehere eurer pferde mache ich das

- dieses angebot kostet 20 joellen mehr^^

- formular dazu:



[color="#800080name des pferdes:

link zum pferd:

besitzer:

wie viele texte :

wie viele Zeilen:

was vorkommen muss:

besonderheiten des Pferdes:

mein Lohn(pro text):

sonstiges:



[color="#800080Ich bestelle für mein pferd dazu(z.b.Hufschmied):

das soll der tun:

das möchte ich dazu haben(z.b.impfpass,satteldecke in lila):

max. kosten für dich:

noch wichtig:

das soll ich als pfleger beachten:

sonstiges:

Köhrungsberichte:



Also ich schreibe Körungsberichte für Stutbuchwettbewerbe, Hengstkrörungen und Fohlenschauen! alles rund um die Wettbewerbe=)!

Es geht ganz einfach! Das hier ausfüllen und hier rein posten! Gleich darauf mach ich mich daran und ihr bekommt den Bericht mit einer pn geschickt!wgen dem Preis hätt ich da einen fixen stand von 3.ooo joellen. Doch da jemand es zu viel/zu wenig (xD) findet könnt ihr das unter meine Belohnung beim forular dazuschreiben!



[color="#9ACD32

Pferdenamen:

link zur körung oder genauer name der FS,SB,HK:

spätestens geschrieben am:

meine Belohnung:

sonstiges/wichtiges:



Turnierteilnahme:

Ich melde eure Schätze sogar bei Turnieren an! Wie bei den Körungstexten bitte das ausfüllen damit ich bescheid weiß und ich nichts missverstehe! Bei dem wo soll ich sie teilnehmen lassen im Formular könnt ihr entscheiden ob ihr sie raussucht oder ich einfach eure Schätze bei den Turnieren anmelde was gerade laufen! Hier habe ich noch keinen fixen joellen Preis deshalb lass ich es euch entscheiden!



[color="#9ACD32Pferdenamen:

Wo soll ich sie teilnehmen lassen:

Zahlen die ihr wünscht:

Soll ich das Startgeld gleich einzahlen:

Wie oft soll ich sie Teilnehmen lassen:

Preisvorschlag:

Wichtiges:

Sonstiges:



Schauenteilnahme:



Wiederum hab ich auch etwas damit ihr euch nicht um die ganzen Anmeldungen kümmern müsst vorbereitet. (Auch Fohlenschauen, Stutbuchwettbewerbe,Hengstkörungen und Schönheitswettbewerbe!) Ich bitte euch erneut darum bei interresse dieses Formular auszufüllen damit ich auch genauestens bescheid weiß! Den Preis lass ich euch selbst entscheiden, doch ich bitte euch nicht unter 1.ooo joellen!

Das Formular dazu:



[color="#9ACD32Bei welcher Schau soll ich euer Pferd,Fohlen teilnehmen lassen:

Name eures Pferdes:

Was soll ich beachten:

Meine Belohnung:

extra dazu?:



~~ dies ist das extra:

Ich schreibe euch die Teilnahme auch als Pflegebericht zu eurem Pferd! Also vor, nach und beim Wettbewerb. Auch bei dem Preis hätte ich von euch dafür bitte 4.ooo joellen!!Schreibt es einfach dazu wenn ich es machen sollte!~~



fragen? pn!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.