1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wilkommen, Chaos. «

Geschrieben von Juliette im Blog Lies World.. Ansichten: 136

Huhu zusammen :)

Jaa, ich schreibe einen Blog. Irre, ne?



Als erstes gleich eine Entschuldigung, dass ich so selten on bin, im Moment. Aber, wie ihr euch denken könnt, läuft hier im Moment alles drüber & drunter.

Details möchte ich öffentlich keine Sagen, aber ich habe im Moment mit der Trennung meiner Eltern, eine besten Freundin in Depressionen und vorallem mit einer zweitbesten Freundin in einer Psych. Klinik zu tun. Aber das nur nebenbei.



Jegliche Aufträge etc muss ich einfrieren. Es tut mir fürchterlich Leid ): Aber mein Leben geht vor, da bin ich nicht selbstlos genug für.

Wenn ich auf VKR-Anfragen 4 Wochen nicht antworte, dürft ihr eure Pferde verkaufen. Aber bitte trotzdem in Gute Hände :)

Wenn ich selten Pflege - es tut mir Leid https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/sad.gif

Ich möchte euch nur sagen, dass ich euch nicht vergessen habe. Es geht hier einfach alles drüber & drunter und ich verlier den Boden unter den Füssen ._.



Ich hoffe natürlich trotzdem, dass es wieder etwas besser wird.

In Liebe, Lie.
  • joe
  • Eddi
  • Calypso
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.