1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieso bin ich auf Joelle ?

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 157

Hmmmm... ja diese Frage hab ich mir öfters gestellt.

Und immer wieder eine Antwort gefunden.



Wieso bin ich hier ? Denk ich wenn ich etwas sehe, was ... nunja.

Dann denk ich nach und erinner mich an die Sommerferien.

"Puuuh.. irgendwie wird kein einziger Virtueller-Reiterhof was ... was soll ich denn nur machen *verzweifel* hey... momentmal... was ist das ? *Klick an* 'Joelle.de - Das virtuelle Pferdespiel'" meine Augen glänzten auf, ich klickte die Seite an auf der ich gelandet bin 'HK xx' "Nanu ? So lange Texte ? Was ist das denn ?" neugierig sah ich mir die vielen schönen Bildchen von den Pferden an und staunte."Wow so toll will ich auch malen können" dann scrollte ich runter und las ein paar Texte.Ich wusste nicht was gemeint war also klickte ich auf den roten [x oben rechts."Hmm..." die weiteren Tagen stieß ich immer mehr auf die Seite 'Joelle.de' schließlich schaute ich mir die Startseite genauer an "Aha... Hört sich cool an *klick* ... ach man ich darf da nicht rein" Ich schmunzelte und klickte auf den Registrieren Knopf.,,Cool... Denk ich mal... nicht das das wieder so ein Spiel ist wo ich gerade mal 2 Tage angemeldet bin... Pferdekraftfutter !?" ich überlegte... wollte nichts falsch machen und googelte nach.,,Ahh.." eingegeben und registriert ... nunja das ist ja nichts neues wie man sich registriert *gg*.Aber es geht doch eigendlich darum wieso ich hier bin ? Hmm ? Wieso ?



Ich wollte schon immer ein eigenes Pferd haben, was leider unmöglich ist. Und da alle virtuellen Reiterhöfe echte Fotos von Pferden drinnen haben fand ich Joelle außergewöhnlich.Die Kopf Portraits und Pferde Fotos kann ich mir jeden Tag im Internet angucken... dafür muss es nicht ein Spiel geben... aber Joelle.de hat ja keine Fotos von Pferden die man verpflegen muss ! Die haben sogar eine Pferdeweide wo das Hüüh draufsteht ! Wow . Und so wurde Joelle.de mein bester Freund *GG* später begann ich auch eine fette Pixelliebe zwischen Figaro und mir *lach*.Irgendwie musste ich aber Figaro finanzieren, da ich nicht gerne schreibe... nur wie... Sattler ? Hmm... dadurch kahm ich auf den Job als Sattler und fand immer mehr Spaß daran.Nun war mein nächstes Ziel und mein nächster Grund auf Joelle.de meine Malart zu verbessern und deshalb bin ich hier :



* Ein eigenes Pferd besitzen (Figaro)

* Meine Malart zu verbessern

* Kunden mit Zubehör erfreuen (Cavallo)



Die Jackie.
  • Ravenna
  • Eddi
  • Jackie
  • Sunnyyy
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.