1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieso akzeptiert man es nicht?

Geschrieben von Lovelyhorse im Blog Roland - Freches Pony ganz groß! ♥. Ansichten: 133

'Tschuldige, aber das hier wird ein Auskotzblog! -.-

Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass ich mit Lausbub & Co. aufgehört habe, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte dafür. Die Schule hat darunter gelitten, meine Freunde waren genervt davon, dass ich nie Zeit hatte & ich selber stand dauernd unter Strom, da ich sofort nach der Schule zum Pferd musste, und von dem einem Pferd zum anderen, so kam es, dass ich manchmal 4 Pferde am Tag hatte. Und King hätte es nichts gebracht wenn ich nur 3-4 Mal in der Woche gekommen wäre, daher habe ich selbst von mir aus gesagt dass ich es nicht jeden Tag schaffen würde. Irgendwie versteht es jeder, die Besitzerin selbst sogar, meine Freunde..

Nur die, von denen man es am meisten erhoffen würde, die nicht: Meine Familie! Denen fällt ja nur ein auf mir rumzuhacken, von wegen wie kaltherzig ich bin, dass ich Lausbub einfach so links liegen lasse & deren Meinung nach nicht mal mehr angucke. Aha? Wissen sie, dass es mir jedes Mal Tränen in die Augen treibt wenn ich an unsere Zeit zurück denke? Oder wenn ich sogar bloß an seiner Wiese vorbei fahre? Wissen sie, dass ich los heule, sobald ich Bilder von ihm und mir sehe? Ich liebe ihn verdammt doll, daran wird sich auch nie was ändern! Aber es war meine Entscheidung, dass ich mit ihnen aufhöre. Ich hatte nur noch Druck dadurch, hatte sogar langsam das Gefühl, dass mir der Umgang mit Pferden keinen Spaß mehr machte, weil ich das nur noch mit Stress verbunden habe. Aber das sehen sie nicht. Sie sehen nicht wie ich auch darunter leide. Sie wollen es nicht sehen, habe ich das Gefühl. Für sie bin ich nur das kaltherzige, unfaire Mädchen, was alle Pferde im Stich lässt. Wenn ich meiner Mutter von den Erfolgen von Roland & mir erzähle, lässt sie das kalt. Dann ist sie die kaltherzige, weil sie immer nur ein stumpfes "Aha" von sich gibt. Meiner ganzen Familie ist es egal, ob ich es bei Roland gut finde. Für sie bin ich ja eh das "böse, böse Monster"!

Ich wollte das gerade nur mal loswerden, weil es mich einfach unheimlich bedrückt..Es kann sein das hier oder da ein Rechtschreibfehler ist, aber ich musste bei den Worten schon wieder los weinen..



Liebe Grüße

Scenery.
  • Stups
  • Lovelyhorse
  • CatyCat
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.