1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie scheiße ich sie doch manchmal finde :D [Bilder]

Geschrieben von Plumae im Blog Sahneschnittchen. Ansichten: 125

moini :b



Also dieser Eintrag handelt jetzt nicht nur von Rosi, also seit schon mal drauf eingestellt. Dieses Wochenende war ziemlich krass, also zumindest Samstag. Freitags war ich noch mit 3 von uns Mädels Döner essen und dann bei einer von denen Film gucken, für Samstag geplant und alles. Und Samstag hatte meine eine Freundin, die einen Ort weiter wohnt, sturm und hat uns dann alle Mädels zu sich eingeladen zum VS. Wir sind dann mittags hingefahren und haben erst TV geguckt, dann Spiele wie Activity und so ne Scheiße gespielt und gelaaabert :DD Dann haben wir mit dem Dolby Surround System riiiichtig laut Musik mit unserem geilen USB-Stick gehört *___* Kurz fertig gemacht und dann angefangen Trinkspiele zu spielen und sowas, das war alles noch ganz witzig. Abends war dann von den Kerlen, die wohl ganz gut mit uns befreundet sind, am BW von denen ne Party und dann wollten wir da auch hin. Eig wollten wir erst um 10 oder so hinfahren aber daraus ist viertel vor 9 geworden, weil wir alle auf einmal voll Lust drauf hatten :DD War ziemlich krass da, weil Celine so voll war und mit nem Typen mitten im Bauwagen rumgemacht hat, obwohl die was mit nem anderen am Laufen hat und einfach mit jedem rummacht, wenn die betrunken ist. Ich renn auf einmal heulend da raus und musste es jedem berichten, und sie kommt ganz stolz raus und erzählt das auch jedem o: Und später heult sie rum, weil die jeder als Schlampe bezeichnet. Dann kamen da noch Geschichten, dass auf einmal ein guter Freund was von mir will, was ich aber ziemlich scheiße finde, weil eh jeder denkt, dass wir was am Laufen hätten und keine Ahnung, ich finds einfach scheiße :DD Und aufm Rückweg gings dann richtig ab, Celine ist 3 Mal mit Fahrrad hingefallen und hatte ihr ganzes Gesicht am bluten, das war richtig krass und auch überhaupt nicht mehr lustig, und die lacht darüber o: Dann waren wir um 3 oder so wieder bei Annika und haben was gegessen und haben Celine ins Bett gebracht.. Am nächsten morgen war der das einfach alles egal, was die gestern Abend gemacht hat, und bei solchen Momenten könnte ich die Perle echt umbringen, das regt mich ja richtig auf ;o :DD Aber Pech, die hat sich wieder entschuldigt und alles, dann geht das ja noch : *



http://i53.tinypic.com/nytjpf.jpg

paar Fotos von dem Abend, die sind alle noch bem VS entstanden, danach ist mein Handy leer gewesen, weshalb ich um 12 Uhr nachts geheult hab :DD Celine ist übrigens die, die oben rechts neben mir ist :b Mich solltet ihr ja vllt erkennen (;



So, zum pferdischen. Jetzt kommt die zweite Person, die mich so übelst aufgeregt hat - Jenny :DD Die sollte für mich ein Turnier mitnennen, im September. Eigentlich wollte ich da nur ein L-Stil und L-Zeit springen, und was macht die? Meldet für mich ein Pony-M* o: Die beichtet mir das heute und ich hab die erstmal geschlagen, weil ich mich noch gar nicht bereit dafür fühle! Jenny und meine Trainerin meinen, ich würde das zwar packen, aber ich wollte wirklich erst nächste Saison mein erstes M gehen. Ich bin sooo wütend auf die :DD Mit New York ist das ja kein Problem, die springt das wohl, aber so leicht ist die im Parcours dann nicht mehr und da hab ich Respekt vor. Außerdem hab ich mich grade mal mit der richig im L auf Turnieren eingespielt. Ich mein, ich reite die erst seit März und das geht schon sehr schnell mit der. Dieses WE ist wieder nichts und danach ist das fette Turnier, wo ich Rosi dann auch reite o: Das wird bestimmt was, vor Allem, weil mein Sitz im Moment die aller größte Scheiße ist ;D Aber naja, irgendwann muss die ja auch mal los, damit die nächstes Jahr mit zum Springen kann.



Übrigens, meine Freundin war Mittwoch mit am Stall und ein paar Videos und Fotos sind entstanden, bei Interesse zeig ich die! : )



http://i55.tinypic.com/2u6zbpz.jpg
  • Puffi
  • Plumae
  • Eddi
  • alligirl
  • Plumae
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.