1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Mutter überreden? [Hilfe?]

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 222

Heyhey :3



Heute mal ausnahmsweise ein nicht ganz so verzweifelter Blogeintrag 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Dafür aber wiedermal nur ganz spontan...



Na gut, Jenny und ich spielen ja schon länger mit dem Gedanken eines Piercings. Eines Lippenpiercings unten um genau zu sein. Sie will seitlich, ich will mittig (und dann n Circular Barbell mit irgendeinem geilen Aufsatz *o*).

Naja wir für uns sagen uns schon länger 'ja!' nur Jennys Mutter meint 'nein!' und ich trau mich nicht so ganz zu fragen xD Ich weiß dass Papa Lippenpiercings nicht gerade schön findet ('sieht aus als würde da was raushängen...'), allerdings sind meine Eltern sehr 'lass sie machen'-eingestellt...weiß nicht. Ich hab iwie immer Probleme meine Eltern irgendwas zu fragen...

Das Argument von Jennys Mutter ist übrigens 'sieht scheiße aus'. Alles weitere interessiert sie nicht. :/

Deswegen wollte ich mal euch um Hilfe fragen, habt ihr irgendwelche Ideen, ihre Mutter zu überzeugen? Nerven, bis sie nachgibt, hat nur fast geklappt, und für Argumente wie 'es gibt kleine, unauffällige Stecker..' und 'wächst größtenteils wieder zu wenn raus da Schleimhaut, bleibt nur ne kleine Narbe' ist sie irgendwie taub...

Fake-Piercing hat sie übrigens erfolgreich ignoriert.



Ich hab auch schon überlegt ob's was bringt wenn Jenny noch mal mit mir zusammen fragt, weil... Naja ich gehöre mittlerweile irgendwie zu den Leuten, vor denen andere meist (kommt natürlich auch immer auf Typ Mensch an) Respekt haben und kaum/keine Widerworte geben (was übrigens immer wieder amüsant ist vor allem weils vor nem Jahr noch gaanz anders war xD). Aber ich denke irgendwie nicht dass das was bringt weil...dass ich dazu nicht neutral eingestellt bin weiß sie glaube ich ganz gut und dann bin ich der schlechte Einfluss xD





Und was ich noch wollte, währt ihr so nett und könntet mich ermutigen, meine Eltern zu fragen? Ich mein eig weiß ich ja dass das sie mir nicht den Kopf abreißen werden aber ich bin so feige x.x

Ich mein allein möcht ich mir das wahrscheinlich auch nicht stechen lassen, allein heißt nur wenn Jenny auch weil...ich bin feige und habe Angst vor Nadeln xD





Wie gesagt, ich wär für jegliche Tipps suuper dankbar <3 Wenn irgendwer von euch das schlagende Argument liefert schulde ich demjenigen etwas 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'





[size=1Für alle skeptischen, ja wir haben uns das gut überlegt und dank Photoshop und Fakepiercing wissen wir auch, dass es uns stehen würde.



GlG 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Monsta
  • Fuchsl
  • Citara
  • Julia
  • Emilia
  • deivi
  • Waiting
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.