Wi holen uns auch alles ab was zu holen gibt

Geschrieben von Elsaria im Blog Life and Fiction. Ansichten: 194

Hallo

Ich dachte ich mach mal wieder ein update, jetzt wo ich etwas zeit gefunden habe... Wie ihr ja merkt bin ich kaum noch aktiv - wer mal lust hat bei meinen pferdchen vorbei zu kommen immer gerne :D

Also Linus ist jetzt 7 Wochen alt, bald ist er schon 2 Monate auf der Welt. Er entwickelt sich sehr gut,der kinderarzt war sehr zufrieden, meine Hebamme macht sich nur noch Sorgen wegen meinem Allgemeinzustand, mit dem kleinen ist sie auch zufrieden.
Letztes Wochenende habe ich zum ersten mal die 1450 angerufen weil mein kleiner die komplette zunge weiß hatte und er sichtlich schmerzen hatte, daraufhin hab ich um 19 uhr abends noch eine kinderärztin kommen lassen, und diese stellte fest das mein kleiner Soor hatte, das ist ein Pilz was höllisch weh tut, woher das kommt weiß ich nicht, die ärztin meinte das es vom frühen verabreichen von antibiotika ist.
Das haben wir inzwischen behandelt.
Jetzt sollte ich mal dringend zum arzt, ich geh morgen früh.,,

Ich bin gut in die mama rolle gekommen, mach mir nur bei jedem kleinen ding einen kopf.
und sofort sorgen

hier noch 2 fotos von heute:
[​IMG]
[​IMG]
ich finde er liegt da wie ein fröschle​
joe, Rinnaja, Snoopy und 4 anderen gefällt das.
  • Abajo
  • Galadriel
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.