1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer ist eigentlich für das wetter verantwortlich?

Geschrieben von Leyla im Blog Leyla's Blog. Ansichten: 140

Hey... ja, das würd ich gerne mal wissen!

ich bin grade zur tür raus um mein fahrrad zu holen weil ich zum reiten fahren wollte. da fängts grade an zu nieseln. naja ich wollte unterricht nicht schwänzen wegen so ein paar regentropfen. also fahr ich los. auf dem weg wirds immer mehr. ich komm auf dem hof an und es gießt in strömen. ich hol mein pflegepony, will anfangen zu putzen und dann blitzts. schön. da hab ich mich erstmal untergestellt. dann hab ich versucht mit nem schweißmesser was auszurichten, aber es wird einfach nicht besser. es regnet und regnet und regnet und hört einfach nicht auf! also nach ner halben stunde doof rumstehen bring ich meine rb wieder weg weil der unterricht dann auch ausgefallen ist. meine jacke war nach fünf minuten durch. und angeblich ist das ne regenjacke. das einzig sportliche heute waren die ca. drei km die ich mit dem fahrrad gefahren bin. na toll!

lg
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.