1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn's nicht geht, dann geht's nicht! - und die Neuen

Geschrieben von Bellatrix im Blog -Geschlossen-. Ansichten: 152

800000Hallöchen ihr Lieben! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'

Ich melde mich auch mal wieder von den Toten zurück.

H.azelchens Box stand nun schon etwa 4 Monate leer, jetzt

haben wir ein neues Pferd. Ich glaube ein DRP. Ziemlich hübsch,

zwar ein stink normaler brauner, aber ein schöner Farbton.

Die Besitzerin ist in meinem Alter, und ich dachte nur so: Hey,

jemand in meinem Alter, toll. Denkste. Ich will ja nicht lästern oder so,

aber ist es denn lästern wenn ich nichtmal Namen erwähne 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ?



Ich wollte Paulchen mal wieder reiten, ab in die Halle.

Sie war schon da, und ich muss sagen das Pferd ist echt klasse, geht

schön am Zügel, schlurft nicht. Ihre Mutter und offenbar Reitlehrerin

kommt mit ihrem Quäkendem Kleinkind die Halle.

Nichts gegen Kinder, aber wenn die dieses Schreinde Kind einfach in der Halle

Amok laufen lässt...o.o Nunja. Mittlerweile sind wir zu viert in der Halle, drei gehen Schritt,

sie galoppiet und galoppiert, von einem Zirkel auf den anderen.

Irgendetwas schien nicht zu funktionieren, jedenfalls schien sie mit einem Heulkrampf nahe,

die Mutter gab weiter anweisungen und Kritik (weil die Tochter das Pferd auch total verwirrt hat)

dann brüllte das Mädl plötzlich rum das die Mutter doch endlich abhaun sollte, da dachte ich

mir dann auch meinen Teil. Dann kam das Beste:

&quot;Du Scheißvieh!&quot;, Zügelziehen, Sporen reinhaun, weiterreiten. Am Ende hat

sie noch gemotzt das sie in der Halle auch garnichts anfangen könne wenn so viele

andere dort reiten.



Bei P.aula und mir lief es nicht so gut, ab und an ging sie gut am Zügel, aber sie

war ziemlich unkonzentriert. Ich hab sie nur noch schön V/A traben lassen, damit

sie Locker wird und dann war auch schluss. Wenn's nicht geht, dann geht's einfach nicht!

Bei der Meinung bleibe ich auch bevor ich so handle wie dieses Mädchen.

Sorry für den vielen Text 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'



Liebste Grüße!
  • Stups
  • niolee
  • bonny6993
  • Bellatrix
  • niniana
  • Sunnyyy
  • Chequille
  • Sunnyyy
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.