1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn was nicht klappt, schiebs auf jemand anderen!

Geschrieben von Bellatrix im Blog -Geschlossen-. Ansichten: 133

800000Hallo 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.png' '' '<_<' ,

ich bin grad ziemlich angepisst und sauer und mal wieder kurz vorm heulen.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. RB kündigen? Ich hab P.aulchen aber so lieb gewonnen... das geht nicht.



Heute im Unterricht bekam ich urplötzlich 3 SMS. Wieder ein ewig langer &quot;Brief&quot;. Es stand nicht so drin, aber der Wortlaut war: Was hast du wieder angestellt?!

Es wurde bemerkt das P.aula plötzlich so komisch sei. Sie sei einmal beim Spazieren durchgegangen. Einmal. Die anderen im Stall haben schon zur Besi gesagt sie soll sich keinen Kopf machen, liegt an der Kälte, am Wind etc, das würden ihre Pferde auch tun. Nein, ist (natürlich) meine Schuld. Case closed. Warum auch nicht. Pferdi ist in der einfahrt zum Hof durchgegangen, das hängt (logischerweise) damit zusammen, das sie mir auch einmal durchgegangen ist. Das war zwar ganz wo anderst, aber naja.

Ich mache doch wegen diesem durchgehen und überholen schon seit einem Monat ausschließlich Bodenarbeit. Was soll ich noch tun?

Zweiter Punkt: Sie reißt den Kopf beim aufhalftern hoch. Hab ich ja auch bemerkt. Woher das kommt? Keine Ahnung. Das hat sie als ich nach einem Wochenende kam gemacht o_O ich versuch sie jetzt immer mit einem Leckerlie runter zu locken und das gibts nur wenn sie unten bleibt. Funktioniert, aber das dauert auch bis sie das kapiert, ich kann nicht Zaubern.

Sie will mir dann mal in der Reitstunde zu sehen, ihre Worte: um zu sehen ob du wirklich so gut mit ihr umgehst wie du behauptest. Ehhh? :/

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, irgendwann kann ich das auch nicht mehr einstecken. Wir haben uns schon mehrfach (!!) getroffen und darüber geredet...



Lg
  • mari
  • Bellatrix
  • Carry
  • Flair
  • Leaenna
  • Sasii
  • Lunalina
  • Bellatrix
  • Lexx
  • Stups
  • Eddi
  • Bellatrix
  • Layabout
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.