1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welpenbesichtigung und andere Sache...

Geschrieben von vikulja im Blog vikulja's Blog. Ansichten: 156

Hallo! Wie alle schon bestimmt wissen XD ... träume ich eben von einem Hund usw. :'D

Vor ein paar Tagen waren wir auf der Besichtigung: Es waren 7 Traumhafte kleine Welpen, alle fünf Wochen alt.

Also uns hat eine besonders gefallen und jaa... mal gucken wie es so weiter geht.



Hmm, aber eine Sache find ich da jetzt komisch.

Also heute hab ich erfahren, dass ein Welpe gestorben ist.

Gestern sah sie noch munter und super aus (war aber die kleinste und die schwächste im Wurf) und heute hab ich eben gelesen, dass ihr Herz aufgehört hat zu schlagen.

Ich mein, klar kann ja sein, dass ein Welpe mal stirbt, aber meine Mutter ist jetzt skeptisch.

Die sind ja schon fünf Wochen alt und toben Draußen rum, es ist schon ungewöhnlich, dass einer in so einem Alter stirbt?!

Jaaa... Jetzt hat meine Mutter Angst, dass die Welpen da alle irgendwie krank sind, ist es ein Grund wirklich etwas misstrauisch zu werden?
  • Lexx
  • Calypso
  • vikulja
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.