1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiter gehts mit dem Biothane

Geschrieben von ArkiaWolv im Blog Von drei kleinen Muigs und einem Pferd. Ansichten: 215

Hachja, wird eine schöne Kombination aus Flechtleinen und Biothane *gg* Da kann man nämlich langweiliges schwarzes Biothane nehmen und dann mit den Flechtleinen schön farbig reinhauen =D Hätte ich jetzt ein eigenes Pferd würde das massenhaft zeug bedeuten (rosa. grellgrün.. *witzel*) *gg*



Vollblut/Cob Größe hab ich wohl zusammen *_* Also die Maße, muss nur noch Warmblut, Pony usw. rausfinden =) Denk das ich mir erstmal eines zusammen bastel, komme ja mit der "ersten" Bestellung wo einiges an Meter sicherlich über ist aber naja xD



Tierchens gehts auch ganz gut, Meeris halten MIttagsschlaf und ich merke, dass es jetzt schon übelst dunkel ist O: Das macht mir ja fast Angst =)
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.