1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weil Auskotzblogs gerade so populär sind..

Geschrieben von Limit im Blog Fasl's Blog. Ansichten: 93

Jo. Ich hab echt keinen Bock mehr. Ich hab momentan Ferien, heeeeißt im Umkehrschluss: Richtig, ich sitze zu Hause und schimmel so langsam vor mich hin. Hab ich auch kein Problem mit. Nur die Tatsache, dass ich ne Menge mitkrieg die ich garnicht mitkriegen sollte, beziehungsweise garnicht mitkriegen will, reibt mich echt auf. Meine Eltern streiten sich nur noch, schlafen sogar in getrennten Betten. -___- Aber das geht das Kind ja nichts an. Sorry, aber im Ernst, ich lieg da 12:30 Uhr im Bett (Ja, ich bin Langschläfer.) und vorher eine Diskussion die ich nicht mitgekriegt hab, weil ich noch im Halbschlaf war, und dann knallt die verfickte Tür so heftig, dass ich von der Druckwelle ein kleines Stück hochgedrückt werde. Jo, guten morgen auch!

So fings also an. Und WEIL ich so ein schlaues Kind bin, hab ich mir meinen Teil dazu gedacht, und kam zum Entschluss, dass Vadder wohl noch um 2 Uhr nachts aufgestanden ist und kackendreist zu ner Party gefahren ist. (Stimmte sogar..^^) Und ich bin eh kaum bei meinen Eltern, und wenn, werd ich weggeschickt. Dann fliegt dann nochmal ein "bald verschwind ich" durch die Gegend und joar. Meinetwegen, dann mach das. Ist mir sch*ßegal. Such ich mirn Heim und bin euch endlich los, yeha.

Auf einmal kommt meine Mutter rein. "Wollen wir essen gehen?" .. oO Naja, gesagt, getan. Und dann hat meine Mama Papa noch eine Pizza zum mitnehmen bestellt. Ich lauf nach oben zu Papa, bring sie ihm lächelnd. "Hab keinen Hunger." Und das in so einem miesen Ton, da hätte ich ihm am liebsten die Pizza ins Gesicht geknallt. Mir tat das SO weh.

Naja, genug dazu...



Und ich freue mich überhaupt nicht auf die Schule. Ehrlich nicht, und das ist eigentlich nie so. Ich werd nämlich als erstes Mathe und Lateinarbeit vorgesetzt bekommen. Hm. Yummi. (Bitte lasst es keine 6en sein!)

Dazu kommt noch, dass ich ein sehr.. interessantes Gespräch hatte. Jungs wollen also das Vertrauen zwischen JungexMädchen stärken, indem sie Strip-Hangman spielen. Völlig logisch, wa? Man muss dazu sagen, dass ich diesem Jungen sozusagen verfallen bin.. Also, dass da Gefühle sind. *klimper* Er möchte aber gleich die Kirsche auf dem Eisbecher, den Rest interessiert ihn wohl nich. Weisse? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Er wollte auch meine BHgröße wissen, mit der Begründung, Zitat: &quot;Ich weiß es dann von voll vielen (:)&quot; Darauf meinte ich, sag mir .. (Moment, kann ich sowas überhaupt hier schreiben?) Jedenfalls meinte ich auf die 16,4 dann 70A 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' darauf wunderte er sich, die würden ja viel größer aussehen. *Hand an Stirn klatsch* Wenn ich das so schreibe... Testosteron-Schleuder. Ihr wisst was ich meine. Und, es ist auch nicht so, als ob er das zu jeder schreiben würde. Nein, ich bin die Einzige, wahrscheinlich, weil ich uncharmantes Benehmen von Jungs gewöhnt bin, und ihm nicht gleich eine knalle. (Und darauf bild ich mir nichts ein!) Nun gut, es endete damit, dass er mich schlichtweg ignoriert, und sich garnicht mehr traut mich anzugucken. *paffpaff*



Und ein guter Freund von mir (ja, liebeliebeliebe) hat sich wohl in mich veruckt. Worauf ich ihm einen Korb geben musste und er mit Tränen in den Augen abgehauen ist. Geil ist jetzt nur, dass ich ihn jeden morgen sehen werd. Ich mein, mir tuts ja auch leid, aber mehr als es denen nett zu erklären kann ich ja auch nich. (Mir ists sowieso ein Rätsel warum auf einmal jetzt alle was von mir wollen... *mit Schultern zuck* So bombe bin ich nich)



Ich kann mich mit dem ganzen Zeugs im Magen garnicht auf meinen Geburtstag freuen. Ich weiß nicht. Anscheinend wollen meine Eltern mir was ganz tolles schenken. Aber ne heile Familie würde mir ja schon reichen. Da brauch ich keine Geschenke mehr. (Um das Thema mal wieder ernster zu gestalten.) Ach und meine Verwandtschaft wär da ja auch noch. Die eine Seite meldet sich nie und versucht meine Eltern auseinander zu bringen, und seitdem die Enkeltochter (Richtig, ICH) ihnen mal die Meinung (ja, ihre persönliche, eigene, unbeeinflusste) gegeigt hat, ist da Funkstille. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' 1/2 von der anderen Seite würde sich gerne meldne, darf es aber nicht, weil die andere Hälfte was dagegen hat. (Sie ist shclichtweg krank glaub ich, meint ihr 80 jahre alter Mann geht ihr fremd..) der Rest lebt im Ausland oder malt sich wohl gerade ihre kunterbunte Welt mit Filzstiften aus. x)



Und ich bin mittendrin.
  • Eddi
  • Yarea
  • Frappucino
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.