1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

weihnachtsgeschenke *yeeey*

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 93

Hallöchen! 'https://www.joelle.de//public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Also, ich musste das jetzt mal präsentieren..



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/geschenkeyp4lg5v2af.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/teleobjektivifh6c12wyu.jpg



Bekommen hab ich 100&euro; von Oma & Onkel, von meiner Tante hab ich dann Hannibal, das Schweigen der Lämmer und Hannibal Rising bekommen, von meiner Oma Vater Unser, von meiner Tante dann noch einen kleinen Beutel mit Süßigkeiten der auf dem Foto oben schon halb leer ist, die Marzipan-Schokolade noch von meinem Onkel, Sims 3 Traumkarrieren von meinen Eltern, dazu noch Alice Madness Reuturns für xBox 360 und - das Allerheiligste! - endliiiiich meine Teleobjektiv &hearts; Eins von Canon mit 75-300mm (siehe Bild). Ich bin echt zufrieden mit den Sachen, die ich bekommen hab, auch wenn mein Weihnachten aufgrund eines Vorfalls echt hin war :)



lg, Fäis
  • joe
  • Gaska
  • 99Cowgirly99
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.