1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsgeschenke, Umzug in den neuen Stall, etc. *Fotos+Videos*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 906

Hallo zusammen, ich dachte, ich liefere mal wieder eine kleine Aktualisierung.
Zum Ende des Jahres, Weihnachten.
Also hier ein kleiner Einblick in die Ausbeute.
Für mich:
Gravierset
[​IMG]
[​IMG]
Bücher
[​IMG]
Mein erster Nagellack. :'D Und ja, er schimmert Lila-Grün, wie die Radkappen vom Auto.
[​IMG]

Für Paula und Abby gab es je einen Namensanhänger für die "schicken" Halsbänder, und für Paula das generell erste "schicke" Halsband. :D
[​IMG]
[​IMG]

Fürs Auto gabs Holzfolie fürn Innenraum, neue Schmutzfänger und schwarz-grünen Lederkram. :D
[​IMG]
[​IMG]

Und fürs Pony die lang ersehnte Schabracke. Mal sehen, vielleicht klappts dieses Jahr ja tatsächlich.
[​IMG]

Aufgrund diverser Unstimmigkeiten im alten Stall, von denen ich mittlerweile einfach die Nase voll hatte, und der Tatsache, dass ich ja von Anfang an einen ganzjährigen Offenstall wollte, sind wir gestern Umgezogen.
Verladen lief deutlich besser als erwartet.
[​IMG]
Den neuen Reitplatz erkunden
[​IMG]
Das neue Heim
[​IMG]

Sonstiges
Na, wer kennt sie noch? Laila. Mittlerweile stolze 17 Jahre alt, Taub und trüber Blick. Die Hinterhand schwächelt etwas, aber sonst geht es ihr noch überraschend gut. :)
[​IMG]
Auto kann jetzt bunt. :'D
[​IMG]
*-*
[​IMG]
Diese überragende Parkkunst konnte ich euch nicht vorenthalten. :'D
[​IMG]
Leider hatten wir noch vor Weihnachten einen Verlust zu beklagen. Der knapp 1-Jährige Appenzeller Sennehund Hugo, hat leider die Begegnung mit einem Zug nicht überlebt...
[​IMG]

Videos
Auto bunt


Aktuelles vom Pony. :)

Na, dann mal auf ein gutes und erfolgreiches 2016!
Möge es besser laufen als das letzte Jahr.​
Pepe, Cooper, Calypso und 2 anderen gefällt das.
  • Eddi
  • deivi
  • Gaitano
  • Cooper
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.