1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsgeschenke - Beste und Kontra

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 187

Yeah man ... so langsam fallen mir gute Sprüche ein, wenn mich meine beste verzweifeln lassen will und sie mir ein schlechtes Gewissen machen möchte ^^ .

Wir redeten über unsere Weihnachtsgeschenke weil wir nicht wussten was wir machen sollten.



Ich : Schlimm wenn dein Weihnachtsgeschenk nicht so berauschend ist/wird ?

Beste :Nene https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif letztes Jahr hast du mir ja auch nur eine CD geschenkt, und ich dir ein Armband für 30 Euro ... auf der CD waren nur Bilder und son Kakk

Ich : (Darauf hab ich erstmal so :eek:o wow ?! gedacht)Beste... Freundschaft muss man sich nicht erkaufen

Freundin : Echt mal



der hatte gesessen https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/happy.gif

Zur Sicherheit schreib ich ihr gerade das sie mir zu Weihnachten einfach nur nen Brief oder so schenken soll (wenn sie möchte) das macht mich genau so glücklich https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/happy.gif

  • Eddi
  • Sasii
  • Jackie
  • Fallobst
  • Hedone
  • Sasii
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.