1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnacht's Chaos fängt schon an!

Geschrieben von Alice im Blog noraS' Blog. Ansichten: 236

Guten Morgen :)



Schrecklich! Das Weihnacht's Chaos fängt schon an. Und damit mein ich das Chaos in meinem Kopf und das in der Stadt! Bei uns im Aldi gibt es sogar jetzt schon Schockonikoläuse und alles was dazu gehört. (War doch jetzt erst Herbstanfang oder nicht?)

Naja, aufjedenfall ist das Chaos in meinem Kopf noch viel schlimmer, da ich jetzt schon fleißig am überlegen bin, was ich wem schenke. Hört sich etwas verrückt an, ist es auch!



Nur letztes Jahr hab ich am 22. Dez. alle meine Geschenke besorgt weil ich total vergessen hatte, dass Weihnachten war und man hat gemerkt das ich mir keine Gedanken über die jeweiligen Geschenke gemacht hab. =/



Das will ich dieses Jahr besser machen. Nun überleg ich schon seit 1-2 Wochen und mir will einfach nichts einfallen ! Das ist echt zum ausflippen....



Jemand von euch eine Idee was man:

MAMA

PAPA

& ganz wichtig meinem FREUND schenken kann ? Das aller schlimmste ist das mein Freund am 23. Dez. Geburtstag hat! Das heißt ich bräuchte direkt 2 Geschenke... Oh Gott.



Eure Alice <3&quot;Arial Narrow&quot;
  • NorwegeerStar
  • Alice
  • NorwegeerStar
  • Rhapsody
  • Alice
  • alligirl
  • Alice
  • Chequille
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.