1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachten -.-'

Geschrieben von Hosie im Blog Horsegirl's Blog. Ansichten: 167

Ja mal ein kleiner Bericht zu gestern.



Meine freundin und ich wir sind früh erstmal ausgeritten. War supertoll , wenn auch kalt und mit Rad dann hin und zurück sehr rutschig...



Naja nun zum schlimmen teil des tages: Wir sind dann zu meinen großeltern gefahrn und ham da (also meine mutter und ich) noch mit meinem onkel und meiner tante und deren mann 'gefeiert' Heißt den ganzen abend alle durcheinandergeschrien und freundlichkeit gehäuelt wärend man sich über das essen, den kaffee und diverse andere sachen ausließ.

Geschenke hab ich sogar auch bekommen, allerdings nicht von meiner mutter die kurzerhand keine lust mehr hatte mir auch nurn einmal eine freude zu tun (ich bräuchte ZB geld für einen neuen Pc). Nachdem meine familie dann auf sie eingeredet bhat hat sie mir nachts, als ich shcon fast schlief doch noch 50 euro und ein paar süßigkeiten auf den tisch geknallt. Angemeckert werden gabs gratis dazu -.-'

Hab ihr das geschenk dann kurz später auf den küchentisch gestellt und nix dazu gesagt. Hat sie jetzt weggeräumt. Also wirklich, von jemanden der mich mein ganzes Leben lang nur enttäuscht und angelogen hat will ich nichts. Somal sie ja nichtmal vorhatte mir was zu schenken, da ich einmal nicht mit ihr in den keller gegangen bin , weil ich zu tun hatte.

Heute heht der ganze spuk weiter. Bericht folgt heute Abend.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.