1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachten ^^ schmerz und freude

Geschrieben von Lilacore im Blog Sims Creations :). Ansichten: 181

Tjaa also wieder einmal weihnachten..



also erstmal war es eigentlich richtig schön doch irgendwie auch nicht,

da ich nun RB los bin...

Ich habe mich bei der Besi entschuldigt dass ich nicht mehr kann (*hüstl* scheiß stallgemeinschaft)

Und sie hat mich richtig angeschnauzt...

dann hab ich den stalldienst ein letztes Mal gemacht und ... sie macht das fenster auf und schreit immer weiter..

Ich hab fast angefangen zu heulen...

Ich musste beim geschenke auspacken immer daran denken was sie mir alles an den Kopf geworfen hat...



Aber sonst alles okay ..

Die kann mich mal -.-



Also das hab ich bekommen...



- Gt :)

- wii Just dance 1 & 2

- Parfum ,,royal desire''

- schokobrunnen *___*

- Buch ,, die wahrheit über Alice

- saturn gutschein 30 euro *__*

- Geldsortierer, T- shirt, Nagellack und nagelsachen , Lipgloss (von meinen Freunden9

- Nigelnagelneues Zimmer das eine ganze Etage umfasst was ich aber im herbst schon bekommen hab...





So ... ;)



Kommis?? ß
  • CchenJackson
  • Lilacore
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.