1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

We will start

Geschrieben von Atha im Blog Rettungshof ~Élet~. Ansichten: 270

In den letzten Tagen ist viel passiert, ich hatte wieder anrufe bekommen von Teilnehmern und Hofbesitzern, auch ein Sponsor hat sich gefunden und die Schnitzeljagd ist schon geplant. Leider haben wir sehr viele Hofbesitzer und wenig Teilnehmer, also müssen wir doch noch ein bisschen warten bis die Reise los geht. Mit Edfriend habe ich schon geredet, sie ist unser erster Sponsor und gleichzeitig auch Hofbesitzerin. Wolfzeit hat sich als Teilnehmer wie auch als Hofbesitzerin gemeldet und ich freu mich schon mit ihr durch die Welt zu reisen. Neben Edfriend und Wolfzeit will auch Occulta von uns besucht werden und so machen wir uns auch zu ihr hoffentlich bald auf. Bunnylein die süße hat sich für das teilnehmen entschieden und wird eine aus der Truppe sein. Und die letzte die sich momentan gemeldet hat ist LaScala, sie wird auch von uns besucht und wir werden dort bestimmt auch eine schöne Zeit haben.



Für Infos was wir genau machen und wie das alles Funktioniert findet ihr hier:"https://www.joelle.de/topic/62476-aktion-lets-ride/https://www.joelle.de/topic/62476-aktion-lets-ride/
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.