1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waschtag & Park :)

Geschrieben von Plumae im Blog Sahneschnittchen. Ansichten: 120

hey =)



Heute war ich früh am Stall, weil ich um 3 noch was vor hatte. Bin ich also hingefahren und hab kurz mein Pferdchen geputzt, fertig gemacht und dann ging's schon in die Halle. Es war relativ leer und Rosi lief wieder wunderbar. Danach war die etwas am Schwitzen, und weil ich Moritz letzte Tage noch gewaschen hatte, wollte ich das dann auch mit Rosi machen. Es war schön warm und weil Rosi ja das letzte mal waschen in der Waschbox so Angst hatte (setzt sich dann immer auf'n Arsch und hat mir dabei schon ein paar Stricke zerstört..), weil die da ja so eingeengt ist und weil der Schlauchhalter sich die ganze Zeit da über ihr bewegt, hab ich die draußen angebunden und gewaschen. Sie fands schon komisch, da draußen angebunden zu werden und zappelte ein bisschen rum. Sie hat einmal kurz zusammen gezuckt, als ich das Wasser angemacht hat und fands auch nicht so toll, als ich anfing sie abzuspritzen, aber dann hat sie gemerkt, dass es ja gut tut und stand am Ende ganz entspannt da, ein Bein entlastet und sie ließ sich auch den ganzen Hals abspritzen. =) Zwischendurch hat sie sich am Schlauch einen kleinen Drink geholt. ;D Im Allen war das heute wohl ganz erfolreich und das Waschproblem wäre damit gelöst, obwohl sie sich mit der Fletsche noch nicht so anfreunden kann. ^^



Sonst war heute eigentlich nichts bei mir los, ich hab mich um 3 mit meinen Freundinnen getroffen, und weil heute Frühlingsfest in der Stadt war, hatten die Geschäfte auf und wir haben uns alle je 2 Heliumballons geholt. =D Dann waren wir im Park und da am Pool (also ein Pool für Skater, kein Swimmingpool ;D) und sonst war nichts mehr los. ^^ Die Ferien werden sooo gut. =)



So, das war's auch schon. =) Und jetzt das Lied, was im Moment echt alles übertrifft. *____*

[mediahttp://www.youtube.com/watch?v=33dJg3r3fbs[/media
  • Carry
  • Plumae
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.