1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was zum..?

Geschrieben von Apfelgruen im Blog Apfelkuchen. Ansichten: 253

woah. ehrlich.

Als erstes : Ich habe nichts gegen Ausländer o.ä. und ich bin kein Nazi!



Eben geh ich so SVZ & Msn online, da werde ich von ein paar Leuten aus meiner Schule (2 Immigranten) angeschrieben. Schön und gut. Die fragen mich ob wir morgen auch frei haben, ich sage Nein. Daraufhin fangen die an mich zu beleidigen, als deutsche Kartoffel und Deutschland sei scheiße und bla.

Ich meinte dann daraufhin, dass die halt wieder dahin gehen sollen, wo sie herkamen, wenns ihnen hier nicht gefällt. (Gut, scheiß Reaktion, aber ich war ziemlich sauer, waren ja nichtnur 'deutsche Kartoffel' usw. oô..)

Dann fingen die an mich ohne Grund fertig zu machen, meinten die verbrennen hier alles und haben mir dann Fotos geschickt, wo sie eine aus meinem Jahrgang verprügelt haben.

Da denke ich mir - was zum?

kennt ihr solche Situationen? .__.
  • Becks
  • Annikalihalimalischnali
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.