1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was so los ist bei uns auf dem Hof =)

Geschrieben von lalunalea1998 im Blog lalelunalea's Blog. Ansichten: 196

[size=7comic sans ms,cursiveHey Guys,



comic sans ms,cursiveHalloween

comic sans ms,cursiveHalloween war aufregend, wir haben die ganze Nachbarschaft abgeklappert und wie jedes Jahr viele Geschenke und Naschis bekommen.



comic sans ms,cursiveStallgemeinschaft

comic sans ms,cursiveMorgen machen wir einen Adventsausritt. Unsere Stallgemeinschaft unternimmt viel zusammen sodass wir fast jedes Wochenende mit fast 20 Pferden ausreiten gehen. Ich würde ja Bilder und Videos machen aber mein Vater will das nicht =/



comic sans ms,cursiveFohlen

comic sans ms,cursiveDieses Jahr haben wir 2 Holsteiner und 3 Hannoveranerfohlen gezogen. 1 Holsteinerhengst, wird wohl mal Schimmel und die andere Holsteinerstute ist ne gewöhnliche Braune. Die 2 Hannoveranerstuten sind beides Rappen und ein Hengst in Braun.. Sie sind alle total lebensfreudig und hüpfen über die Koppel. Mit den Decken haben sie sich auf angefreundet, sowie Putzen, Hufe geben, führen und Spazieren gehen. Wenn es warm genug ist, kommen sie auf die Große Koppel alle zusammen und dürfen ein Jahr lang Pferd sein. Danach kommen sie in Boxen und werden langsam anlongiert, spazieren geführt und so weiter. wer dazu fragen hat kann mich gerne fragen =)



comic sans ms,cursiveMeine Viecher

comic sans ms,cursiveVegas geht es gut, hatte letztes Wochenende erst mal seine letzte S - Dressur die er in seinem Leben laufen wird und joa. Er macht sich halt gut für nen 'Opa' von 17 Jahren =D

comic sans ms,cursiveStuti läuft auch Prima, ist letztens ne A - Dressur und ein E - Springen gegangen und mit dem 2. und 3. Platz nach hause gekommen. Hat uns alle sehr gefreut da sie ja erst seit 2 Jahren unterm Sattel ist und wir sehr schonend einreiten und sie dieses Jahr ihre erste Turniersaison hatte. Mein alter ist auch noch fit. Mit seinen knapp 28 Jahren [?? rennt der immer noch mit den jungen Hüpfern um die Wette auf der koppel, liebt lange Ausritte und geht teilweise sogar im Schulunterricht mit.



comic sans ms,cursiveSchlechte Nachricht

comic sans ms,cursiveMein Vater will vielleicht Vegas verkaufen. Er meint, da er ja jetzt seine letzte S gegangen ist und nun sich seinen Ruhestand sichtlich verdient hat, soll er zu nem netten Mädel oder Jungen der ihn Freizeitmäßig weiter reitet. Ich versteh nur nicht, warum ich ihn nicht auch so reiten kann. Ich liebe diesen Wallach und er liebt mich, wir sind durch dich und Dünne gegangen und nun soll er verkauft werden =( Das finde ich nicht gerecht. Nur weil wir ein Turnierstall sind. Außerdem könnte er im Privaten Unterricht laufen oder noch ein paar kleinere Turniere gehen. E, A und mal ne L wird er sicher noch schaffen und er liebt seine Arbeit.

comic sans ms,cursive=,(



comic sans ms,cursiveFrage

comic sans ms,cursiveStutis Trense ist kaputt. Sie hatte "http://www.hkm-sportsequipment.eu/artikel.php?marke=&kat=002&ukat=047&uukat=000&content=artikel&id=2044diese hier und nun müssen wir uns nach JAHREN eine neue Kaufen. Sie hat dran rum genagt weil die Bereiterin sie aus versehen an der Box hängen gelassen hat und jetzt ist sie ziemlich.. Angefressen. Die Gleiche wollen wir uns nicht holen da ich sie iwie hässlich finde und sie Stute nicht so ganz richtig gepasst hat.. Also ein Loch kürzer hätte sie sein müssen. Ist ja nicht soo schlimm aber naja. Nun die Frage: Was für eine neue Trense?

comic sans ms,cursiveAlso der Preis ist uns eig. <Egal. Es soll weiches Leder sein was sich auch empfindlicher Haut anpasst denn sie scheuert sich das gerne alles auf. Am liebsten rundgenäht <3



comic sans ms,cursiveLiebe Grüße eure Conny



comic sans ms,cursiveP.s.: Ich will Kommentare sehen =D
  • Carry
  • lalunalea1998
  • LaBimbam
  • lalunalea1998
  • Jumpinghigh
  • lalunalea1998
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.