Was so bis jetzt passiert ist.

Geschrieben von Galadriel im Blog Galadriels Blog. Ansichten: 168

Seit dem meine Tante im April von uns gegangen ist, ist so einiges passiert...
Am 01.05.17 habe ich eine 2 Ausbildung angefangen zur Altenpfelegerin. Schulisch und Praktisch läuft es ganz gut. Jetzt ist momentan wieder Theorieblock....d.h viel Lernen ,zuhören und schreiben. Im letzten Praxisblock habe ich eine Beurteilung von 1,2 bekommen ;)
Die RB an Maly habe ich aufgegeben da mir die Zeit fehlte und auch leider Finanziell es sehr eng wurde.
Mit fehlt das reiten sehr...
Ende September war ich mit meinem Freund für 2 Wochen in Thailand. Ich kann sagen es war sehr warm und regnerisch da Monsun war. Für mich war es gut da ich brüllen Hitze nicht haben kann.
Im Dezember war ich zum 70 Geb meiner Pflegeoma eingeladen und am Tag davor hatte meine Pflegemutter Geburtstag. Wir fuhren nach der Schule bzw Arbeit dort hin.. Als wir ankahmen stand Feuerwehr und Notarzt in der Hofeinfahrt... Da konnte nichts gutes verheißen...
Ich fragte mich durch und erfuhr das der Vater von meinem Pflegevater wohl ungekippt sei. Von meiner Pflegmutter erfuhr ich dann das es nicht gut aussehe und die den schon seit 45 Minuten versuchen wieder zu holen...
Schrecklich sowas mit ansehen zu müssen... Der Arzt gab dan um 18 Uhr die Reanimationsversuche auf mit der Diagnose Herzstillstand...
Et was später lernte ich in der Schule das wenn die Punkte das Herzens die die Reitzweiterleitung machen versagen sollte man inerhalb von 5 Minuten defibrilieren... Auf den lande dauert es leider länger bis ein KW kommt... wer hat schon einen Defi zuhause.. Ich habe mir vorgenommen einen eigenen Defi nach der Ausbildung zu kaufen fürs Auto wer weiß ...besser haben als brauchen...
Weihnachten hbae ich mich dan schön an der Hand verbrand da wa Weihnachten gelaufen.
2018 ging es dann mit der Schule am ß02 los. Am 04 haben wir dann schon eine Arbeit geschrieben und morgen die nächste.. ma abwarten wie das wird.
Am mitte Februar bin ich dan ersmal im Ambulanten Einsatz.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.