1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was "SIE" gemacht hat

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 140

Am 29.10 war eine Halloween Party für Jugendliche, worauf ich und meine Beste uns sehr gefreut hatten und auch schön dahin gegangen sind.Sie meinte ,,Jackie heute besorg ich dir einen Typ" zum einen fand ich das ja sehr toll, da ich auch gerne mal was neues erleben möchte als nur zu Hause rumzusitzen und vor lauter verzweiflung am PC zu hocken xDDD. Zum anderen wollte ich keinen Typen auf einer dämlichen Party kennenlernen und schon garnicht mit ihm zusammen kommen.Nunja wir haben ein wenig "gechillt" und da war auch schon ein "einsamer Junge" den mir meine Freundin (OHNE meine Einwilligung) auf den Hals hetzte.Jap sie ging einfach zu ihn wärend meine weiteren 2 Freundinnen mich festhielten um mir Mut zu machen.(ich hatte allerdings solch eine panische Angst, das ich am liebsten zu Grunde gegangen wär).Dann kahm meine Beste wieder.,,Joa.. du kannst jetzt zu den gehen" ich war entsetzt und ich wollte nur weg... also machte ich wieder meine peinlichen (*HEUUUL*) gesten und rannte weg (nein ! Ich hab nicht geweint o_O) Ja meine Freundinnen konnten mich nicht halten... (es sah einfach nur peinlich aus x.x aber ich hatte so eine Angst mit dem zu sprechen).Weil meine Beste es immernoch nicht verstehen wollte das ich nichts mit dem zu tun haben wollte, nahm sie ihn auch noch mit (O_O) Ja in dem Moment stand ich kurz vor den Tränen... hatte es aber doch noch geschafft mich loszureißen und zu flüchten. (als der plötzlich aufstand und mit meiner Besten ging) JAA ich weiß ich benehm mich peinlich... ich wollte den Abend anders verbringen als wegzurennen... aber ich konnte nicht x.x es geschah einfach https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/sad.gif.Was meine Freundin mit bis heute verschwiegen hatte (meine Beste) ist.. das er irgendein fiesen Spruch (den sie mir heute nicht sagen wollte) über mich sagte https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/sad.gif sie sagte zu ihren Kumpel das der richtig gemein war und sie mir den deshalb nicht sagen wollte.Was soll ich dazu sagen ?! Ich würde ja selber gerne wissen was er ihr gesagt hat... jetzt mach ich mir allerdings nur noch mehr Sorgen.Ich könnte hässlich,peinlich,oder auch beides sein.*puuuh*



Auf den Weg zum Bus fing das ganze an.Neben meiner Besten ihr Freund (rechts) und ich links.Neben ihren Freund ihr bester Kumpel.Dieser trällerte schön die peinlichen Dinge die mir in den Stunden passier sind und machte sich mit ihren Freund über mich lustig.Und dann fing das ganze auch schon wieder an.Sie redeten über IHN... ,,Haha... kahm die Freundin heute an"... achja ab den Punkt hab ich auch schon was vergessen -



In der Pause ging ich zu meiner Freundin und sagte das mit Kumpel und ihm ..., sie war darauf so sauer das sie Kumpel darauf ansprach (gar solaut... das sich nicht Kumpel angesprochen fühlte... sondern der ganze Flur) Alle hörten schön zu ... dabei waren alle Augen auf mich gerichtet.(STIIIIRB hab ich nur in dem Moment gedacht).Joa.. jetzt weiß es nicht Kumpel das ich ihn vielleicht liebe... sondern der ganze Jahrgang X_______X"""""""" worauf ich es so peinlich fand das ich mir kaum noch sicher bin in ihn verliebt zu sein (zum andern bin ich mir aber sehr sicher) ?! WTF ?! Dann hatten erstmal alle mich ausgelacht.Nunja zum Gespräch als wir zum Bus gingen :



,,HAHA kahm die Freundin heute an und mault mich so an, ja von wegen wie ich nur mit IHM über Jackie reden kann und so.. es sei doch nicht schlimm das sie in ihn ist" (er lacht sich darauf einen ab) meine Beste grinst und meinte so .,,Die steht doch garnicht auf den" Darauf ihr Freund.,,Auf wen?" Ihr Kumpel :,,Auf IHN" :



Freund:,,Auf den im Bistro ?"

Kumpel:,,Ja" *lach*

Ich:*verzweifelt und grausames Kopfkino haben*

Beste:,,Stimmt doch garnicht"

Freund:,,Genau die Steht auf Philipp

Ich:,,Aber..."

Beste:*fällt ins Wort* ,,Genau das weiß ja sowieso jeder"

Ich:,,T.."

Beste:,,Jackie du weißt doch das jeder weiß das du auf Philipp stehst"

Ich:*kommt nicht zu Wort*

Kumpel:*lacht sich einen ab*,,DER !?"

Beste:,,Ja" *lacht sich auch einen ab*

Freund:*lacht*

Beste:,,du weißt ja garnicht was Jackie auf der Halloween Party gemacht hatte als ich der einen Typen anschaffen wollte"*lach kaputt*

Freund:,,Ja das war so peinlich"*lach*

Ich:,,Woher weißt du das ?"*zu freund*

Freund:,,Ich war dabei du dumme"

Ich:,,Sry vergessen"*rot werd

Kumpel:,,JA WAs hat die denn gemacht ?!?!?!?!??!?!?!?!?"*Neugiere*

Beste:,,Also (erzählt das ich weggerannt sei und so)"

Kumpel:,,HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA was hat der dir denn gesagt ? "

Beste: *lach* will ich nicht sagen das war zu gemein.

... das war Thema Nummer eins https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/sad.gif



Jetzt sind alle daran mich auszulachen weil ich den toll finde und mag.

(Dabei achte ich nicht aufs Aussehen)

Jackie https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/sad.gif ♥
  • Jackie
  • Jackie
  • Fionaa151195
  • Jackie
  • Lilacore
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.