1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was mein Pferd nicht alles kann ^.^

Geschrieben von Plumae im Blog Sahneschnittchen. Ansichten: 94

Hey. =)



Ein bisschen neues von Rosella und mir. ;D Heute bin ich gegen 3 Uhr hingefahren, und es war schön leer, nur ich und Jenny waren da. Aber die ist nach ner halben Stunde leider abgeholt worden. Hab dann also Rosi von der Wiese geholt und erstmal festgestellt, dass die schon voll zugenommen hat. o__O Das heißt - 2 Stunden Wiese pro Tag, intensives Training und ihr Müsli wird ein bisschen runtergesetzt, was ich als Dickmacher genommen hab, weil die vor der Wiesenzeit zu dünn war. ^.^ Total unmotiviert lief sie dann hinter mir her und beim Putzen ist die schon fast eingepennt. ;DD Ich war eigentlich auch nicht wirklich begeistert vom Reiten, weil es so warm war und ich riiiiichtig müde war. Aber Rosi wurde dann erstmal sauer, weil die keine Lust auf Schenkelweichen und Biegen und Stellen hatte, aber muss ja sein. ;D Dann gings los, schön Trabverstärkungen gemacht (hui, sie kann die Beine aber schmeißen ^^) und versammelter Galopp, was sie eher scheiße findet. ;D Ich wollte sie dann aus dem Schritt angaloppieren, und ich war total fassungslos, weil die sofort reagiert hat und super schön galoppiert ist. Sie ließ sich auch direkt zum Schritt durchparieren. Das hat auf beiden Händen so gut geklappt. =) Ich bin heute sowieso viel galoppiert und so sah Rosi auch danach aus - total verschwitzt. ^.^ Ich hab ihr dann Sattel & Trense abgenommen (die hatte sogar schon Schaum vom Schwitzen in ihrer Fresse ;DD) und dann hat die sich direkt hingelegt und sich gerollt, und dann war mein Pferd nicht mehr schwarz, sondern gelb. ;D Ich hab dann schonmal meine Sachen runtergebracht und als ich wieder in die Halle kam, hat Röschen am Tor gewartet und mir zugewiehert. :) Ich war ganz stolz heute auf Rosi ^.^ Beim Waschen danach war sie auch ganz brav und dann durfte sie wieder in den Stall.



http://i55.tinypic.com/16ar1uv.jpg



So, das war's auch schon, sonst gibts hier eigentlich nichts neues. :b
  • Eddi
  • Calypso
  • Carry
  • Plumae
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.