1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was man so arbeit nennt^^

Geschrieben von Leyla im Blog Leyla's Blog. Ansichten: 139

Hey! Soo... ich bin vom helfen auf dem ferienhof zurück. war echt lustig. dafür dass ich da durchgefüttert wurde, mit den kiddies spaß hatte und auch noch geritten bin hab ich auch noch geld gekriegt xD naja, ich hab ein bisschen geholfen beim satteln, hab reitunterricht gegeben und so aber trotzdem xD nebenbei hab ich noch "breaking dawn" gelesen, das ende von der twilight-serie aus Bellas sicht. schade. hätte echt mehr erwartet. aber gut. ich hab meine erste reitstunde in meinem ganzen leben gegeben und die kiddies fanden das auch noch gut oO naja ich habs nicht allein geamacht aber trotzdem. hinterher noch "ja der perfekte reitunerricht ist von leyla und hellen". das war echt cool. und ich durfte mit den "problempferdchen" ein bisschen was machen von wegen auf die weide führen und so. jeden tag "weidenbetreuung". das hat echt spaß gemacht. würds auch sofort wieder machen. und für alle intressierten:

da hab ich geholfen "http://www.ponyreitferien.de Kaptein

lg
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.