1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was im Zimmer so vor sich hin vegetiert^^ + Fotoooos XD

Geschrieben von TierraNevada im Blog Tierra's Blog. Ansichten: 185

Tag =)

Okay, das ist mein erster Blogeintrag und er beschäftigt sich mit meinen "Pflanzen-Aufzucht-Experimenten".

Ich hab vor ein paar Wochen mal in komische, mit Krabbelviechern verseuchte Erde Apfelkerne gebatscht. Naja, die Viecher haben meist die Keime abgefressen - ganz schlecht XD

Ein kleines Bäumchen hat sich dann doch durchgeschlagen und ich hab´s Samstag in schöne neue Erde umgepflanzt - mit dem Ergebnis, dass es gerade eingeht XD

Naja, dafür keimen 2 weitere Apfelkerne^^

Und die Erbsen XD die hatte ich nämlich auch mal eingepflanzt in einen Extra-Topf^^ Extra tief - und trotzdem sind die Teile schon an der Oberfläche o_O

Heut morgen war noch nix zu sehen, ich komm von der Schule - 8 Möchtegern-Erbsenpflanzen von 10 angepflanzten^^ Mal gucken, ob die 2 restlichen auch noch rauskommen...

Ja, ich weiß, das ist alles fuchtbar langweilig^^ Aber ich find sowas interessant, vor allem, weil man jeden Tag sieht, wie schnell die Pflanzen wachsen =)

Und wer so was langweilig findet, muss diesen Eintrag ja auch nicht lesen, der mir eigentlich zur Ablenkung und Beschäftigung dient^^

Ich mag mein Hobby =P



lg Tierra



Und hier ein paar Bilder^^

(mit meiner neuen Kamera jaaaa XD)



Die Erbsen:

http://i42.tinypic.com/2yuk6s7.jpg



Ein Apfelkern, der keimt:

http://i44.tinypic.com/mbk0g2.jpg
  • Sasii
  • Mao
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.