1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was im Moment so läuft ... <3

Geschrieben von Eselchen im Blog Trostpferd. Ansichten: 114

Hey ihr!

'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Auch wenn ich lange nicht mehr da war, werde ich jetzt einfach mal so weitermachen wie vorher ...

Wer wissen will, warum ich in den letzten Wochen nicht on war - Spoiler.







Erstmal war es so, dass mein PC mal wieder die A*schkarte gezogen hat und ich nen Virus drauf hatte. Naja. Dann war wieder ne Zeit, der Verzweiflung (Meine Mutter ...) und joa.

Jetzt zum neuesten Teil:

Die letzten zwei Wochen war ich nicht mehr on, weil ich in der Schule richtig abgestürzt bin ... Oo' Ich weiß gar nicht warum (mir ist es nicht aufgefallen bis ich die Klassenarbeiten wiederbekommen habe ...)

Mein Noten für dieses Halbjahr sind im A*sch ... Ich hab nen schriftlichen Schnitt von 4.2 und nen mündlichen von 2.1 ...

Nächstes Halbjahr muss (& und kann) ich reinhauen, wegen Fächerwahl für die Oberstufe.

Tja.

Aber das kann ich schaffen, weil ich jetzt auch wieder zu hause lerne. Also nicht nur die Stunden absitze.

Weiteres dazu wieder außerhalb des Spoilers ...

'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'







Zu meiner momentanen Situation:

Ich hänge mich in der Schule wieder voll rein und hab nach einer Woche bereits Erfogle erzielt! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Einige meiner Lehrer sind wegen dieser Woche davon überzeugt, dass ich auf dem Zeugnis die bessere Note verdient habe! *0* Naja ... Und außerdem hab ich eine wunderbare Freundin, die mich immer unterstützt ... (Das ist viel wert ... Vorallem weil ich die letzte zeit in der Schule gemerkt habe, wie beschissen asozial meine Stufe sein kann ... Ich sag nur: &quot;Ich bin was besseres als du ... Also geh aus dem Weg, Schlam*pe ...&quot; Tja ... Aber mich störts nicht wirklich ... Ich kann damit inzwischen umgehen ...) 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

Hmmm ...

Ach ja! Meine Zukunftsplanung ...

(Ihr könnt gerne eure Meinung dazu geben und wer damit schon Erfahrung damit gemacht hat: Bitte darüber erzählen! Ich kann soviele Informationen wie möglich gebrauchen!)

'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Also, ich bin ja jetzt in der neuten Klasse auf dem Gymnasium. Und ich weiß jetzt auch sicher, was ich später machen möchte.

Ich will später Tierärtztin werden und danach eine Ausbildung zur Pferdeosteopatin machen.

Tja ... Erstmal Abi machen und nen Durchnitt von 1,6 hinlegen. Das müsste aber gehen, weil meine Schule ein relativ leichtes Abi hat und wir auch richtig gute Lehrer haben. (und ich hab zum Teil schon stoff dafür erarbeitet und blabla ...) Ach so ... Und als Fächer in der Oberstufe kommen definitiv: Deutsch (leistungskurs), Biologie (leistungskurs), Physik (Grundkurs), Chemie (grundkurs) und Kunst. Wenn ich das geschafft habe, würde ich gerne auf die Uni in Gießen oder Hannover gehen, weil das noch recht nah ist ... Das Studium wird (wenn ich die Prüfungen nicht versemmel) 5,5 Jahre dauern ... (so lange ... -.-') Aber es ist in Ordnung. Außerdem könnte ich sozusagen Zuhause die 3-monatige Praktikumszeit machen. Und die Ausbildung zur Pferdeosteopatin ist auch bei mir im Ort! ;D Die würde 2 Jahre dauern und ja ... Praktikum beim Tierarzt hab ich schon einmal (freiwillig) gemacht und eines in den Sommerferien und Herbstferien ist schon geplant. Außerdem noch SBP (Schülerbetriebspraktikum) bei der DIPO (da wo ich die Ausbildung zur Pferdeosteopatin machen kann). Ich weiß, dass ich die Latte ganz schön hoch gelegt habe, aber ich will das schaffen und ich glaube an mich. ;D



Zu den Hottas:

Denen gehts supi! ;D Reiten und so geht zwar im Moment wegen dem Wetter (und Schule) nicht, aber ok... Fotos hab ich in letzter Zeit keine gemacht ... -.-'





Ansonsten sag ich mal:

Ich hab euch lieeeeeb! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'
  • Pepe
  • Eselchen
  • Pepe
  • Leaenna
  • bonny6993
  • Pepe
  • Eselchen
  • bonny6993
  • Eselchen
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.