1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein verwöhntes Balg :D

Geschrieben von Bellatrix im Blog -Geschlossen-. Ansichten: 75

♥

b22222 Hallöhle! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'

Ich langweile heute mal wieder, ja mit was?

Text! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' womit sonst.



Trotz wunderbarem Herbstwetter (strömender Regen)

bin ich heute zum Trampeltier Pauline geradelt.

Sie hat sich auch gefreut das der Futterlieferant wieder da ist und

sie nicht mehr hunger leiden muss. Jap, so sieht sie auch aus.

Erstmal schön geputzt (und das hat ewig gedauert, ich glaube ich habe noch nie

so ein eingesautes Pferd gesehen) bis sie endlich wieder nach Pferd und nicht

Schlammmonster aussah.



Wegen des Regens sind wir in die Halle, Bodenarbeit.

Da ist mir dann aufgefallen das sie extrem am Austesten ist.

Ich meine nicht &quot;Verarschen&quot;, mir ist klar das dieses Verhalten nicht

in den Möglichkeiten eines Pferdegehirns steht, sondern eben austesten

woran sie ist... ob sie den Chefposten übernehmen soll oder nicht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Das rotzfreche Balg hat so ziemlich alles ausprobiert,

&quot;Stehenbleiben hab ich ja niiiiie gelernt!&quot; oder &quot;Ich will nicht rückwärts gehen&quot;

oder &quot;Du bist doch mein Kratzbaum...?&quot; Das waren die harmlosen dinge,

dann kamen auch noch &quot;Ehh, ich weiche nicht egal was du machst&quot; oder Steigen.

Letzteres ist nun wirklich gefährlich und keinerlei mehr als Spaß zu verstehen

und dann kam es eben so das ich vor diesem riesenvieh, in einer vollen Halle stand und losgebrüllt habe. Näh, bei sowas platzt mir einfach der kragen, das darf sie sich nun echt nicht erlauben.

Dann war sie ganz kleinlaut und kam auch brav wieder &quot;auf den Boden der tatsachen&quot; ( 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ) zurück.



Letztlich glaube ich auch das sie einfach ein bisschen viel Power unterm hintern hatte, sie war schon

am anfang recht hibbelig, aber laufen lassen ging nicht,

war zu matschig und in der Halle darf man bei uns nicht...

Uff, Morgen steht garantiert nochmal Bodenarbeit auf dem Plan ^-^



lg
  • niolee
  • Bellatrix
  • alligirl
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.