1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Was ein Zufall" &. ein schöner Tag in Köln

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 140

000000lucida sans unicode,,sans-serifAloha ♫



lucida sans unicode,,sans-serifAngefangen hat der Tag mit meinem Wecker der mich um 7 Uhr daran erinnert hatte die Pille zu nehmen. Nach einen unsanften &quot;Guten Morgen&quot; von meinem Hund wurde ich alle 15min geweckt 'Auawawauwuauwau' ihre Art zu 'heulen' und sich bemerkbar zu machen das sie auch noch existiert. Darum hatte meine Mutter (Danke Mami 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ) sie erstmal rausgebracht

(Wer sich daran erinnert, Susi musste ja von Lady und Sassenach getrennt werden, da sie ihre Dominanz bemerkbar machen wollte um &quot;Rudelführer&quot; zu werden.. Rüdelführer ist letzendlich aber immernoch meine Mutter &. Ich ... Shit happens :/ Wir bekommen das ganze dennoch ganz gut unter Kontrolle. Mit Sassenach kann Susi frei rumlaufen, Lady muss dann nur kurz weggesperrt werden)

lucida sans unicode,,sans-serifJedenfalls habe ich dann versucht weiterzuschlafen. Gegen 9 Uhr habe ich mich dann mit Mühe aus dem Bett geschleppt. War von der Nacht (Haben noch bis halb 12 einen Film geguckt) total K.O.. Habe dann erstmal nen Apfel gemampft und meine Haare gewaschen. Ein bisschen mit meiner Familie geplaudert und angefangen meine Tasche für den Tag zu packen ...



lucida sans unicode,,sans-serifBei meiner Freundin... habe ich mich zuerst getroffen. Bisschen den Tag geplant und geplaudert ^^ herrlich ich liebe es mit ihr zu palabern, sie hat so nen coolen Humor 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Anschließend sind wir mit den Bus zur nächsten Haltestelle gefahren ....mist zu spät.... Bus verpasst und auf den nächsten gewartet. Mit dem sind wir dann nach Leverkusen Mitte gefahren und auf zum Bhf. &quot;Kann ich Ihnen behilflich sein?&quot; fragte uns dann einer der bei der Bahn arbeitet. Sein breites Lächeln war nicht zu übersehen und wir haben uns gerne das richtige Gleis zeigen lassen ich muss sagen solch eine Aura ist echt abfärbend.

lucida sans unicode,,sans-serif...Doch Jackie... ist dummerweise eine Bhf. Stelle zu früh ausgestiegen und so mussten wir 30-40min zum Dom latschen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' . War aber ganz lustig. Nur sehr windig 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('



In Köln... haben wir dann ein paar Kleidergeschäfte durchforstet... nichts für mich gefunden. Anschließend den nächsten Subway (der der nicht überfüllt ist) gesucht und wow... das war mein erster Besuch *-* musste sofort eingewiesen werden

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20130427132mboq6r5jz4.jpg

lucida sans unicode,,sans-serifhttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/201304271423qecafwht6.jpg[http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20130427160so20wfpxn3.jpg

lucida sans unicode,,sans-serif

lucida sans unicode,,sans-serifIch kann Subway nur weiterempfehlen xD zwar nicht das gesündeste, aber im Gegensatz zu Mc's hat es was 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Anschließend haben wir uns bei Dunkin Donuts unseren 1. Donut gekauft... gut unseren ersten ? XD Wir haben uns ne 12er Packung geholt XDD Mussten wir im Rheinpark sofort einweisen und den Rest zu Hause verdrücken &hearts; . Sind dann mit dem Zug nach Leverkusen gefahren und anschließend nach Hause ^-^. Herrlich . Heute war Köln besonders überfüllt.. aber es gab super chill Musik 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' .



Zu Hause... hatte mir meine Freundin ihre neue XBox gezeigt x) cooles Ding ! Haben dann 'Red Death Retemption(?!)' und 'Fifa 2009' gespielt... RDR war cool X) hab mich dann mit nem verwesten Pferd angefreundet, zwischendurch abgewechselt und Donuts gemampft. Dabei ein wenig gelabert, gesmst und das übliche 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' . Ich muss sagen... gegen Subway kommen selbst 12 Donuts nicht an xD Mir schmecken die Dinger einfach nur zu Süß und ein wenig zu Chemisch 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' Gut der Nougat + Apfeldonut war super ^^ . Meine Freundin hat mir dann noch etwas das RPG ? zu dA und diesen Breeding Cheets ? erklärt und ich wollte gerne auch mal mit machen .Die liebe malt mir dann auch so ein tolles Pferdi 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



lucida sans unicode,,sans-serifAls ich dann nach Hause fuhr... Durfte ich erfahren das sich mein Vatti heute das Spiel 'RDR' für die PS3 gekauft hat xD Hach cool was es so für Zufälle gibt ^^ .



Jetzt... Genieße ich jedenfalls meine Bohnensuppe *o*

lucida sans unicode,,sans-serifPS: Gestern mein Buch &quot;Der Todeskünstler&quot; von Cody McFayden durchgelesen &hearts; Ich liebe den Autor !!!



lucida sans unicode,,sans-serifLG Jackie 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'
  • Julia
  • Lunalina
  • Jackie
  • suzie
  • Julia
  • Jackie
  • Jackie
  • Julia
  • Jackie
  • Zaii
  • Mohikanerin
  • Jackie
  • Mohikanerin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.