1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was über Düsseldorf und Rosella, die mich heute so glücklich gemacht hat :)

Geschrieben von Plumae im Blog Sahneschnittchen. Ansichten: 84

eeeey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



Also, ich war ja Mittwoch mit unserer Stufe in Düsseldorf, Landtagsbesuch und so. Es war total cool, weil als erstes durften wir erstmal in die Stadt. :) Und wir rennen erstmal zu Mc's und FRESSEN ;D Dann gings erstmal um die ganzen Baustellen an der Oper und so vorbei, und dann zu H&M. :) Da hab ich 2 Tops, eine Sonnenbrille und Schmuck gekauft, nichts besonderes. Dann weiter zu New Yorker, Vero Moda und andere. :b Dann waren wir noch in nem anderen H&M und da hab ich mir einen neuen Bikini gekauft. :) Dann sind wir auf die Kö gegangen, wo nur gucken angesagt war. ;D Und jeder der kam hatte einen Luftballon! Und meine Freundin schreit an der Ampel &quot;Boah, auf'm Rückweg laufen wir an dem Luftballontypen vorbei und holen uns welche!&quot; und dann dreht sich so ein Typ nach mir um und fragt, ob ich nicht seinen Luftballon haben will, und ich so &quot;Jaaaaaa! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' &quot; und hab mich gefreut. ;D Wir saßen dann im New Yorker? und dann haben wir das Helium eingeatmet, und die Ladenbesucher haben uns voll scheiße angeguckt. ;DD Naja. Dann waren wir kurz bei Starbucks (Java Chocelate Cream *.*) und dann mussten wir uns beeilen, weil wir noch den Rhein entlang zum Landtag mussten. ;D Also ich muss sagen, Köln gefällt mir um eeeeeeiniges besser! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Landtag war auch wohl ganz lustig, was im Plenum so abgeht war schon ganz cool. ^^ Und nachher die Diskussion mit dem Abgeordneten, über den sich mein Lehrer so aufgeregt hat, war total cool. Unsere Lehrer haben den schon leicht fertig gemacht, und so sieht man mal, dass einige, die da sitzen, echt keine Ahnung haben.. Die Busfahrt hin & zurück war zweigeteilt, einerseits total witzig und so, aber ER hat meine Stimmung leicht gedrosselt.. Muss ER denn auch immer in meiner Nähe sein? :/





So, dann war ich heute mal wieder bei Rosi. ;D Die Arme ist Dienstag das letzte Mal geritten worden und nur gestern draußen gewesen. Ich hab die dann erstmal kurz fertig gemacht und dann gings erstmal in die Halle, nur Jenny und ich waren da. Mein Plan für heute war: v/a gechillt in der Halle reiten. Gesagt, getan, das Tier war aber erst nicht so gut drauf und denkt sich &quot;Jau, jetzt mal kurz abdrehen!&quot; ;D Nix da, ab in die Ecke geritten, einmal kurz Sporen rein und dann lief die auch schon (bitte nicht nachmachen ^^) Ich hab die nach dem Warmreiten kurz mal oben eingestellt und weil die das so gut gemacht hat, hatte ich mehr Motivation und die ließ sich richtig schön oben halten, und man konnte ihre Vorderhand richtig 'hochziehen'. ;o Die hat die Beine bei der Versammlung sogar gehoben, und beim VErstärken hat sie richtig getreten! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Das hat richtig Spaß gemacht, und ich konnte sie auch gut versammelt galoppieren. Die Dicke hat jetzt auch richtig an Muskeln zugelegt. Hach, mit ihr ist im Moment alles toll. :



So, das wars auch schon :) Jetzt mal ein Link von nem Lied, was ich im Moment richtig gerne hööööööre! :)



[mediahttp://www.youtube.com/watch?v=lAhHNCfA7NI[/media
  • alligirl
  • Plumae
  • Hamsterlady
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.