1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

... warum, habe ich manchmal das Bedürfnis einfach alles hinzuwerfen? ... (jukielein braucht seelische Unterstützung)

Geschrieben von Jukie im Blog Life suck's but you have to be happy!. Ansichten: 170

Joaaa ...

Wie die Überschrift schon sagt, brauch das Jukielein Seelische Unterstüzung ...



Ich weiß nicht ... I-wie bin ich im Moment voll depri ... Habe Angst vor den kommenden Tagen ...

Habe Angst um ... Alles ...



Wenn ich jetzt zum Beispiel sehe, wie das jetzige Geschehen bei Angy ist, kommen mir die Tränen ...

'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/unsure.png' '' ':unsure:'



Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich fühle mich komisch ...

So als wenn, bald i-was voll in die Hose geht ...



Ach, ich weiß nicht ...

Eigentlich mach ich den Blog hier, einfach um ein bisschen Druck ablassen zu können ...



Wird mir im moment einfach alles i-wie etwas zu viel ...







Sooo ... Das war's auch schon ...

Jukielein schreibt jetzt an ihrer Geschichte weiter und geht dann pennen.

(in der Hoffnung, dass sie pennen kann 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/mellow.png' '' ':mellow:' )







Höb eusch allööö lüüübb

...
  • Sosox3
  • Jukie
  • Sasii
  • Jukie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.