1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warrior Cats...

Geschrieben von Clara im Blog Clara's Blog. Ansichten: 218

Wer kennt sie nicht? Der sollte sich schleunigst die Bücher kaufen. :D

Ich bin mittlerweile in großer Fan von der Buchreihe, demnächst kauf ich mir auch die Englischen Bücher. Insgesamt gibt es um die 20 Bände von Warrior Cats.

Nicht nur das. Da ich eine große Fanatikerin bin, habe ich gleich mit dem Malen eines Bildes gegonnen, auf dem meine Lieblingskatzen zu sehen sind. Fertig ist bisher nur Russpelz.



http://i39.tinypic.com/2vagp3d.jpg

(Sorry ein wenig zu groß, mach es demnächst kleiner)



Wolkenschweif ist schon auf dem weg eine weiße katze zu werden, die anderen, Feuerstern, Sandsturm und Graustreif müssen noch warten. Zudem mal ich demnächst noch ein paar bekannte und beliebte katzen wie: Blaustern, Weißpelz, Löwenherz, Silberfluss, Tüpfelblatt, Gelbzahn etc.







lg Clara



PS: über Kommis würde ich mich freuen, hab stundenlang an Russpelz gesessen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.