1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellungsgespräch - Ahoi Ausbildungsplatz?

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 287

Hallo ihr Lieben! :D

Ich hab heute Post bekommen und bin zum Vorstellungsgespräch zur Pferdewirtin in Fachrichtung Zucht eingeladen :)

Ich soll auch gleich mit Reitsachen im Gepäck kommen, da es mit den Pferden Arbeit nach dem Vorstellungsgespräch gibt :D



Ich hab jetzt nur eines, ich bin furchtbar aufgeregt und ich brauch eure Meinung!

Ich habe eine Blaue Reitweste, eine Blau-Beige Reithose und Schwarze Schuhe + Chaps. Zu meiner Reithose passend habe ich mir jetzt eine Beige Jacke von meiner Oma geliehen, meint ihr das ist ok?

Ich hab das Vorstellungsgespräch schon am Donnerstag o: Also muss alles ien bisschen Flott gehen.

Tipps und Tricks zum Locker bleiben und alles richtig machen parat?

:'D

Ja ähm... was sollte ich noch machen? Bewerbungsmappe nehme ich komplett noch ein mal mit oder? o:

Oh jeh ich bin so nervös! x:



-----neues von Penny!------

Penny's Besitzerin saß jetzt schon mal auf ihr, das heißt es wird in Zukunft so gehen, das ich sicher auch mal auf ihre sitzen werden. Da wir ja zu dritt sind und somit dann auch anfangen können den kleinen zu zeigen was wir von ihnen wollen. Außerdem hat sie mir eine riesige Freude gemacht, als die Herde eine bekannte verarscht hat, bin ich ein mal auf die drei zu. Sie sind weg galoppiert - war ja auch der Sinn des drauf zu laufens! Beim zweiten mal konnte ich zu penny gehen, ihr den Strick um den Hals legen und mit ihr weg gehen! Wallach galoppierte um uns herum und Penny blieb locker und lässig bei mir <3 einfach unbeschreibbar wie sehr mich das freut :)



------Jess....------

Anscheinend wird es mit Jess wohl sehr bald zu Ende gehen :( Sie hat vermutlich eine chronische Sehnenscheidentzündung... Dann wäre sie nicht mehr reitbar und es stellt sich die Frage ob man sie gehen lassen sollte... Ich werde diese Woche noch mit meinem Onkel darüber reden...





LG Westi :/
  • Pepe
  • Westichan
  • Pepe
  • Ranga
  • Westichan
  • Gaitano
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.