1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von neuer Trense, Kappzaum und nem fleißigen Pony *fotos*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 350

Hallöchen, ich bringe wieder mal mehr Bilder als Infos mit. Vorweg, Pony macht sich immer besser. Bin richtig stolz. :D





Bild vom Reiten gestern. Wenn ich wieder am Laptop bin, gibt es noch ein ganz knappes Video dazu. :)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image9cjbk6l8ra.jpg



So, der Kappzaum.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageshwtun4kdf.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagebpnqg480al.jpg



Ich wollte ja schon lange einen. Nur bin ich nie dazu gekommen, einen zu besorgen, der mir zusagt. Den habe ich heute zufällig entdeckt, und direkt eingepackt.

Und natürlich gleich getestet.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagep6r43dozeg.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagecnv5z80l3b.jpg



Außerdem haben wir nun endlich das "Michael Jung" reithalfter, das ich unbedingt wollte, und ein Gebiss dazu. (Das war nur Probe, werde das selbe (ein sweet Iron) in einer Nummer größer besorgen.)

Wir haben mit der Trense nichts groß gemacht, nur am durchhängenden Zügel etwas rumgedümpelt. Aber er hat selbst beim 3ten Trensen noch bereitwillig das Maul aufgemacht, und entspannt gewartet, bis alles zu war.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagejcwux2fy7i.jpg





Das war's auch schon wieder. :)
  • Occulta
  • Pepe
  • Gaitano
  • Pepe
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.