1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Links nach Rechts

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 134

Huhu =)



Mir ist gerade Occultas hübsches Bildchen aufgefallen ^-^ auf den war ein Pferd zu sehen was nach rechts galoppierte. Dabei ist mir durch den Kopf gegangen "Wieso sieht man eig. kaum Bilder von Pferden die nach rechts gehen/galoppieren etc.". *hust* wirklich interessant wieso ich über sowas nachdenke *gg*. Es gibt bestimmt viele Begründungen. Meine wäre z.B. (aus meiner Sicht) "Weil es mir leichter fällt von links nach Rechts zu gucken, weil es leichter ist von links nach rechts ein Pferd zu malen. Außerdem steige ich von der linken Seite auf ein Pferd" Aber wieso ist es eigendlich leichter ? Ich könnte genau so gut von rechts nach links ein Pferd malen, aber irgendwie ist dies nicht möglich. Und wie jeder weiß sind alle Pferde-Vorlagen so gemalt, das die Pferde mit dem Kopf nach links stehen.



schönen Tag noch ;3

glg Jackie
  • Savo
  • Jackie
  • Limit
  • Charly1076
  • Leaenna
  • Sunnyyy
  • Jackie
  • Sunnyyy
  • Tassila
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.