1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von kürbiskernen, plötzlichen starts und co...

Geschrieben von Mikke im Blog Mikke's Blögchen..:P. Ansichten: 33

zwar lang, aber vllt. ließt wer trotzdem...?

ahhh xD geplant war ein wochenende...'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' und zwar is ja landesturnier rastede, bzw. war...heute war letzuter tag^^ joa...und dann hatten wa uns überlegt eben mit den kiddies ausm stall mittags zu grillen, nachmittags und abends eben nach rastede und nachts dann zelten...für heute waren dann Ponyspiele aufn programm klingt nachm netten programm, oder? fanden wir auch..

somit ham wa uns um 12 mit den getroffen, nett gegrillt, dann los...vollkommen in der zeit, waren wir dann um 15:30 in Rastede...wir allen kindern(die übrigenes zwischen 8 und 14 waren^^) grobe anweisungen gegeben und uns dann schnell auffe tribüne gepflanzt xD ich saß nich mal ganz da klingelte schon mein handy...-.- super, ich schon voll ein heulendes gör aufm schirm das ihre freunde verloren hat und sich nun verlaufen hat(gut...so groß is das gelände nich, aber egal xD). 'Mikke, wir brauchen dich, dringend!! Um 18:15 in Holtriem fürs manschafts-a...mikke?' *schweiiigen* xd ich völlig perplext..^^ 'äh, melanie...wieso rufst du so äußerst pünktlich an?' 'weil sich Okkas pferd erst eben verletzt hat!' 'aber ich kann nicht!' 'Mikke du MUSST aber...alle andren sind in urlaub oder die pferde sind platt' 'ja aber ich hock mit 18 kindern in Rastede, mein Pferd steht auf der weide(man muss bedenken das es am vortag bindfäden geschüttet hat^^ man kann sivh sorstellen wie matschig die weiden waren und somit wie ein schimel drauf aussieht xD) und wir sind überhaupt gar nicht im training...zudem meine turniersachen sonstwo verschüttet sind...reitet doch einfach zu dritt'

'geht nich, wir hatte ja ursprünglich nur 3 reiter, ohne Okka nun nur noch 2...und wir ham schon so viel standartenwertungsprüfungen verpatzt oder sausen lassen...' 'dann soll sich okka schimmelchen von der weide holen und mit der starten' 'das is jawohl n witz...das klappt niemals...' 'dann verrate mir wie ich in weniger als 3 stunden samt saubren pferd nach holtriem kommen soll, wenn ich nichmal nen fahrer habe?' mittlerweile war ich schon im dauerlauf zu tomke...um ihr zu sagen das ich mal eben locker flockig in holtriem reite^^ 'ja ich hol dich dann um 17:30 ab...danke' thx melanie..-.- xD gut, ne perplexte tomke zurück gelassen, ich im stechtrab zum bahnhof, innen nächsten zug, dann um 17:10 zu hause, turniersachen angezogen, zur weide schimmelchen geholt, in rekordzeit gewaschen und dann fuhr Melanie auch schon vor^^ schimmelchen also klatsch nass aufn hänger geschmissen(vorher noch abgezogen ) sattelzeug ins auto, kappe dazu, reingesprungen und hin...und wir waren verdammt spät dran xD 17:45 waren wa in etwa los, 18:15 begann prüfung und nach holtriem fährte scho etwa 30min...ohne ampeln o.ä. xD

gut, wir also 18:20 ca. dort angekommen ich nur losgespurtet um pacour wenigstens zu überfliegen...naja, ich war drauf und pacoursbegehung wurde beendet..-.- also urück gerast um schimmechen fertig zu machen, zum abreiteplatz...^^ irgendwann kam melanie dann noch mit der kopfnummer nach..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' ich mir so den pacours angeschaut(ohne treten kann ich ich gut reiten...aber was solls.. ) und dann durfte ich auch bald rein...-.- suuuuper^^ ich rein, schimmelchen ziemlich maulig..nehm ich der aber nich übel^^ ich mein, die war nichma korrekt trocken xD nun ja, ich den pacour so gut wies ging durchgeritten...wobei das süß war... kleine A stöpsel...xD aber schimmelchen is gerannt wie sau...ich hab se gelassen^^ was solls...da kommt se auch alleine rüber(tolle einstellung, ich wej0^^) und waren 0 xD alle andren aus der manschaft auch...wir hatten immerhin gewonne xD das war sehr positiv...und das obwohl wir nur 3 reiter waren...=) okey...siegerehrung feddig, die wollten sekttrinken, ich nur 'nein, geht nich...tomke sitzt mit 18kiddies alleine in rastede...' ^^ gut, also schimmelchen evrladen, wollen losfahren...auto streikt...war ja klaa...-.- gut, da ichs eilig hatte hab ich mir einfach ne box gemietet...und mich bei der gelegenheit überreden lassen nur nachzunennen für morgen da tomke auch startet . Naja...ich dann so wie ich war(turnierkleidung^^ nur kappe hab ich dort gelassen xD) zum bahnhof gestiefelt(eins muss man ostfriesland lassen...is vllt. ne kafflandhscaft, aber bahnhöfe sind da überall xD) und aufm direkten wege nach Rastede^^

nun jah...wa dann scho etwa 10 uhr..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' ging dann relativ schrecklos über uns...bisschen feuerwerk geguckt,. dann nach hause...waren dann gegen halb 3 zu hause...^^ dort kinder inne zelte gescheucht...wir auch...noch taschenlampe an...und ich mache DIE entdeckung..oO der kürbiskern xD 'wir ham nen kürbiskern im zelt tomke..' 'hää? wieso nen kürbiskern?' 'wieso nicht?' 'kürbiskerne wachsen nicht in zelten..' 'ach...aber hier s einer!!!' 'wooo?' 'daaaaa' *glotz* 'warum klebt der jkürbiskern anna decke...' 'weiß nich..' 'wieso hat der kürbiskern beine...und fühler..' *schluck* 'beine? fühler? tomke...' *panikscghieb* 'ja sieh doch...' *hinguck* 'mach...den...WEEEEEEEEEG' *kreisch* xD wir dann da rumgekreischt um das scheiß teil rauszubekommen...^^ ich mein, schlimm genug das der kern beine und fühler hatte...nein, der konnte auch fliegen oO. irgendwnn hatten wir ihn überlistet XD wir sind rausgegangen mit der atschenlampe...die viecherlz fliegen ja imemr ins helle^^ (der kürbiskern auch *nick*) und als se draußen waren ham wa einfach taschenlamperaus und uns ins zelt gestürzt xD hrhr..dann geschlafen...=)

bis um halb 6...oO plötzlich hören wa son lautes gelache...gefolgt von nem wiehern...seeehr gekünsteltem wiehern...xD udn anschließendem revolverheld gesang..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' xD naja...klaatext:L 2 sturzbesoffene typen liefen anna straße entlang..^^ rofl..dann noch bis 8 gecshlafen. dann waren die ersten gören wach^^ subba gell? xD naja...woir also raus, schnell mit denen gefrühstückt, ponyspiele gemacht...kids nach haus egschickt...dann eilig tokes viecher feddig gemacht, verladen...los^^ meins stand ja noch da 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' fertig gemacht, um 14 uhr dann das L gestartet =)

hab mir nix erwartet und scho geflucht das ich genannt hab...denn dielief gestern ja eig. ga nich gut...und naja...auch beim abreiten sehr angespannt und maulig und hm...naja, war n stilspringen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' in der bahn hab ich wenigstens so getan als würde ich was tun, versucht aber schimmelchen möglichst laufne zu lassen...im grundtempo^^ und tadaaa...7,2...2. platz =)

dann um 16:15 n L...mit stechen... kam ins stechen, hatte aber einen abwurf...naja wurde trotzdem 5...=) wa super...^^

und letzendlich dann um 17:15 noch ein M..mit stechen...das wollte ich absagen. Ich war fix und fertig, schimmelchen nur noch maulig...und ich bin ewig kein M mehr gesprungen, egschjweige denn annähernd die höhe!

Nun gut, tomke mic aber dennoch überredet zu starten...gut...ich also erst spät abgeritten...dann rein...pacour war scheiße...-.- schimmelchen und ich eig. nur am käm,pfen wer tempo bestimmen darf^^ aaaber wir blievben 0 xD somit stechen! waren nur 3 im stechen..ich, tomke einma und noch ne andre... dann im stechen hatte ich schnellste zeit...mit abstand...^^ 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' (hab schimmelche einfach nur vor den sprüngen wenig passeend hingebracht...) aber leider einen abwurf...aber trotzdem noch 2...=) das is soooo end geil...<3 3. und 4. wurde tomke...gewonnen hat die andre 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' das war soooo geiiilooo <3 heute wars aber wirklich fein..=) hrhr...naja, dann ham wa den sekt nachgehilt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' und sind dann laaangsam nach haus...=)



joa...bissi lang geworden^^
  • Alyssa
  • tropical
  • Hosie
  • fire_and_ice
  • Mikke
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.