1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Hund und Pferd *Fotos*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 173

So, zuerst habe ich euch mal ein aktuelles Paulafoto mitgebracht. :)



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/image0a8cwlnk79.jpg





Zum Pferdethema, erstmal die Ponyfotos von heute



http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imageq473e5gwif.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagej0m3reakxi.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagefynlemo148.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/image0jsi2mb4w6.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imageimbwytfr12.jpg





Also, mit der Rittigkeit von heute hat der Kleine die letzte Zeit definitiv um Meilen geschlagen. Der war heute so unfassbar fein. :D ich war richtig sprachlos. Und galoppiert ist er auch das erste Mal richtig gesetzt.

Und hat sich auch im Rücken zum ersten Mal über mehr als 10 Minuten Rund gemacht. Ich bin echt stolz auf den kleinen. :)



und es gibt ne Aktualisierung zu meinen "Reitgelegenheiten". Ich habe ja noch das Stütchen als RB. Ebenso wie ich ab und zu das Vögelchen reite.

Am selben Stall habe ich ja hin und wieder die Ehre, mich auf das Quarter Stütchen zu setzen, und auf den Quarter Wallach, den sie noch haben. Auch beim Tinker bin ich nach wie vor Gelegenheitsreiter. Bei allen eben, wenn Besitzer, und RB nicht können, oder sich einfach mal die Gelegenheit bietet. :)

Und heute saß ich zum ersten Mal auf dem einzigen Pferd dort, das ich noch nie geritten bin. :D ein Welsh Pony, Schimmel, Wallach. Ohne Sattel, da er aktuell keinen hat. Wurde die letzte Zeit nur longiert. Den darf ich nun auch "gerne wieder" reiten. :D
  • deivi
  • Gaitano
  • Ravenna
  • Gaitano
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.