1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von guten und bösen Nachrichten oder wie das Roxl sich die Hand zerquetscht, ihr Pferd noch lebt und ein neues Pferd bekommt! [Foto!]

Geschrieben von Lilroxy im Blog Lizzy02's Blog. Ansichten: 129

"Garamond"Joa Abend Abend,



Ich bin grad überglücklich aber auch total unter schmerzen.

Wie man so dolle sagt erst die bösen Nachrichten:



Jaja Das Roxy hat sich schon wieder weh getan 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' Dieses Mal: Zerquetschte Hand und dicke Sehne 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<'

Ich fragt bestimmt wies passiert ist?! Tja gute Frage x)

Also ich bin heute unsere junge Vollblut Stute geritten.

Kurze Werbepause: Sie wurde bis jetzt das 5 Mal in ihrem leben geritten und das von mir! ^^

Also bin ich erstmal nachdem Frühstück runter getorkelt, habe ihre Box ausgemistet sowie die von meinen anderen 8 xD

Und habe dann Putzsachen geholt sowie nen hübschen Strick. -> Ders Neu x) Er ist total komisch xD Der ist etwas länglicher als Runder und hat mit Schöner Schrift &quot;Vollblut - Die Zappelnde Liebe&quot; drauf <3

Bin dann gleich hoch zur kleinen Wiese da die dicke noch nicht lang genug bei uns ist um mit den anderen tausenden Stuten zustehen xD



Ich habe die Dicke gerufen >> Dajta Dini, kooommmmm << und zur grössten Überraschung ist sie gleich zu mir getrabt - Das erste Mal 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Dann hab ich sie gleich vernünftig gegrüßt und sie runtergeholt zum Putzplatz ^^

Ich dachte `Ohh, schön heute endlich ein vernüftiger Tag` doch meine Grauen Zellen irren sich auch!

Ich habe ruhig geputz und wusste garnicht was mich erwartet.

Dann Sattel und alles druf und aufgestiegen <3

Noch alles jut bis dann ein ADAC- Helikopter gerade die Lust hatte jemanden zuretten >_< Die Stute wie sie keine Helikopter kannte ging durch und da ich heute zur Probe vor dem Dressurvierreck aufstieg und sie sich genau in diesem Moment erschrack oder bzw. der Helokpter genau gerade rüberrauschte ich noch nicht rechtzeitig geschafft hatte auf den Dressurviereck zu lenken raste sie gleich los und wie alle Vollblut besitzer/reiter kennen sind diese Pferde sehhrrr sehhrrr schnell und das noch bei Jungen die sich garnicht erst stoppen lassen ist sie durchgegangen und auf genau den niedrigsten Baum zu ._. Ich hatte keine Chance sie wegzulenken wär ich in diesem Moment nicht abgesprungen hätt ich mich im baum aufgespiesst und das wohl nicht nur leicht ... dann wär ich wohl total im Arsch -.- Gott sei Dank war auch zu Herzalleriebst Papa da und der stand in der Gegenübergelegenen seite das heisst genau auf den Punkt auf den die Junge Dame mit Stoff zuraste meine Vater schreckte sie ab obwohl er sich garnicht gerührt hatte und die Dame bog genau in die Hecke ab und Schwupps war se drüber und stand im Roundpen xD Und dafür war ihre Aufregung xD papa Pferd beruhigt, rausgeholt und zu mir gekommen. Mir ist nicth allzu viel passiert nur das ich meine Hand zerquetscht habe. Wie weiß ich nunmal nicht es kann gut sein das die dame draufgetreten ist oder irgendwie kA... und die Dicke sehne kam davon das ich mit Karacho gegen Zaun und beton ... Mir müssen immer solche Dinge passieren >_> Naja der Rest ist schon gedacht .! Aber soweit lebe ich noch! Auch gut so denn... nunja... ich bin erst 18 und ja xD



Nun zu den beiden guten Nachrichten:



Die schöne Davon ist meine im Sterbenliegende Stute ist nun wieder vollkommen gesund wie neugeboren mehr dazu kann ich im Moment nicht sagen, ein neuer Blog kommt dafür!



Und die Zweite Nachricht ist: *tamtataaa*

Ich hab ein neues Pferd 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'

Undzwar den lieben Maciek (Dicker, Pummelchen | Polnisch)!

Er ist ein total lieber x3

Also die Geschichte von dem ist wir ham den Auss nem Stall einem genau gesagten Insolvenz Stall ja der Stall ist pleite, kaputte , nulle Gelde und hat alle Pferde verkauft bis auf den Bengel^^ Der Stall wird nun abgerissen joa ^^ Ich mir den Heute angeuckt und verliebt *_*

Der Blog kommt gleich <333333



Hier das einzige Geschossene Bild mit meinem lieben Stallhandy xD

Zum Aufwärmen, den mehr Bilder kommen erst wenn der bei uns im Stall steht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^'



Joa die Quali ist schlimmer als die von Joelle xD

Ne ders total verwischt hatte keine Zeit vernüftige zumachen xD Aber man erkennts leicht xD



http://www5.pic-upload.de/04.09.10/9vv6zfuixxox.jpg

Jaja meine Bilder sind besser als die von Slawik neh xD Jaja ich weiß xD



LG Euer überdrehtes Mädel
  • Vicky05
  • Lilroxy
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.