1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von einem tollen Tag und einem Feinfühligem Pony... -.-

Geschrieben von Jakota im Blog Jakota's Blog. Ansichten: 74

Hi



Heute war ein toller tag...^^ Erst haben wir rausgefunden das der gesamte Offenstall wo wir alle bis auf ein pferd von uns drin stehen haben Dasselfliegen befall hat... suuuper.... das sind diese lästigen viecher die ihre eiern auf den vorderbeinen von den pferden legen und die eier dann entweder so schlüpfen das sie in die haut reinkriechen und dann in den rücken von innen kriechen und dann bekommen die pferde eiterpickel wo die dann rauskommen. Oder die pferde wenn die sich da immer kratzen die aufnehmen und dann im Mund schlüpfen und dann halten die sich i.wie im Magen auf.. bääh.. also erstmal alle pferde mit Apfelessig eingerieben und dann trocknen lassen und dann die eier runterbürsten (was echt nich einfach ist) ^^. Dann hab ich nach meinem anderem Pony geschaut das im Boxenstall steht und er hat es auch aber alle anderen aus dem Stall nicht neiin musste natürlich nur mein Pony treffen... -.- Und ich hab irgendwie das gefühl meine ponys wollen mich umbringen erst bockt die eine mich beim reiten fast ab die ist da wie von der biene gestochen durch die Halle gehüpft und ich hab beide Steigbügel verloren.. naja hauptsache ist ich habs irgendwie geschafft oben zu bleiben. Und danach steigt mir dann auch noch dieses feinfühlige pony namens Jakota so auf meinen Fuß.. Die hat sich mit ihrem ganzen Gewicht auf meinen Fuß gestellt dann hab ich halt gesagt Jakota geh runter und dann hat die dumme kuh sich noch fester draufgestellt und meine freundin und meine mutter haben die beide nich mehr runter bekommen zu guter letzt hat sie dann noch einmal ihren huf auf meinem fuß einmal rund rum gedreht... Wir waren noch nich beim Artzt werden wir warscheinlich erst morgen machen... auf jeden fall ist der jetzt fett und blau und tut höllisch weh.... und ich kann ihn nicht mehr wirklich bewegen... Ich hab meine Ponys auch gaanz doll lieb... Und das schlechteste an der Sache ist wir haben in zwei Wochen ein Jump&Run Turnier wo ich für meine Freundin laufe und ich muss gaanz dringend trainieren das fellt ja jetzt woll erstmal aus...



naja das wars erstmal für heute



Thanks fürs lesen =)
  • Eddi
  • Jakota
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.