1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von einem -nicht- erfolgreichen Schrecktraining..

Geschrieben von RoBabeRo im Blog ♥My Life♥. Ansichten: 174

Hallo ihr Lieben,



wie die Überschrift es sagt, wollte ich gestern 'Schrecktraining' machen, Schrecktraining ist gut, eher eine Spielstunde oder einer-roxy-zeigen-wie-dumm-sie-eigentlich-ist-zu-denken-dass-ich,m.aja-vor-etwas-angst-haben-könnte-Stunde.

Ja, wir waren in der Hinsicht erfolgslos aber doch efolgreich, wir haben die lustigsten Sachen rausgekramt und mit gespielt. Maja hatte noch nie eine Fahne gesehen, war noch nie in eine Plane gewickelt oder ist noch nie durch Flatterbänder-irgendwas spaziert.

Naja ich dachte eigentlich dass mein Pferd mir bis über die nächsten 7 Berge abhaut bei den ganzen knisternden und angsteinflößenden Dingen (, da wir meistens ja ohne Strick also ohne garnichts Bodenarbeit machen, weil ich mit meinem Pferd frei was erarbeite, wenn sie Lust hat macht sie mit, wenn nicht dann beschäftige ich mich mit meinem Hund. Sie soll entscheiden dürfen ob sie mitmacht oder nicht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ). Aber sie blieb echt hundertprozent entspannt, kaum zu glauben was sich aus einem Pferd nur mit Liebe entwickeln kann, vor 5 Jahren konnte man ihre Hufe nicht heben ohne einen Tritt abzubekommen oder man konnte in ihrer Gegenwart kaum eine Flasche öffnen, ohne dass sie vor Angst ausrastet. Krass was Menschen einem Pferd nur antuen können. Aber noch krasser ist die Entwicklung von solch einem für alle verlorenen Pferd zu meinem besten Pferd der Welt. Sie ist so tiefenentspannt und so glücklich, man kann alles mit ihr machen. Ich kann mich unter ihren Bauch legen, ich kann sie mit Plastikflaschen bewerfen, ich kann mit ihr ohne jegliche Kopf oder Körperzäumung reiten/spazieren gehen oder einfach nur Spaß haben.

Das Pferd ist ein Traum, mein Traum.



Gott da rede ich ja wieder so viel, euch interessieren doch sowieso nur die Bilder 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'

Tut mir Leid, sind natürlich alle nur Handykamera Quali, ich bin aber immer so faul meine kamera mitzunehmen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'





Flatterband dingends:



http://nimga.com/f/qR3G7.jpg



http://nimga.com/f/dt9Uz.jpg



Auch übern Kopf



http://nimga.com/f/hxiST.jpg



Gott gab uns einen Regenschirm..



http://nimga.com/f/JfhOh.jpg



..und wir nutzten diesen für unsere Pferde..

http://nimga.com/f/fEszz.jpg



..doch diese missverstanden etwas...



http://nimga.com/f/xXNne.jpg



Bauch, Beine, Po auch mit Planenedition



http://nimga.com/f/f01Qy.jpg



UND LÄCHELN!



http://nimga.com/f/AiC8h.jpg









Habe ich eigentlich erzählt, dass ich nach 8 Wochen täglich Schmusen, Putzen und Spazieren gehen endlich wieder auf dem Nasenbär saß? Gott ich hätte heulen können, nein ich habe geheult, bzw. Tränen flossen, es gibt kein schöneres Gefühl als wieder auf dem eigenen Pferd zu sitzen.





Das allererste Mal wieder auf ihrem Rücken, nur 3 Runden Schritt aber ein besseres Gefühl als nach Jahren täglichem Reitens <3



http://nimga.com/f/rkmsh.jpg



Und von heute, eine ganze!! (kleine) Runde um die Galoppbahn gedreht, hach, so ein fantastisches Gefühl



http://nimga.com/f/koWZH.jpg







So freunde bleibt wie ihr seid 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

In Liebe, Roxy, M.aja und L.es.ik



PS: ich habe noch Videomaterial... also falls ihr wollt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p' Sind auch lustige Sachen mit drauf :DD
  • CatyCat
  • Mohikanerin
  • RoBabeRo
  • Mohikanerin
  • Ravenna
  • RoBabeRo
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.