1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von einem armen Hund und einem großen Reiter

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 108

Hallöchen, ich bins wieder xD



Einfach mal ein Bericht der letzten Tage:



Ich bin gestern mit einem Bekannten ausgeritten und da sehen wir ein Auto, das von einer Omi gefahren wird. Hinter dem Auto läuft ein kleiner Hund her. Erst dachten wir 'Haja, da hat jemand seinen Hund nicht angeleint und der rennt jetzt dem Auto hinterher' Aber der Hund ist immer weitergelaufen. So richtig an der Stoßstange. Da haben wir uns schon Sorgen gemacht und sind winkend hinterhergetrabt, aber die Omi war ein bisschen zu schnell für uns, also bin ich losgaloppiert... Hat leider nichts genützt. Zum Glück hat dann die Omi gemerkt, dass sie wohl ihren hund vergessen hat, ist stehen geblieben und hat ihn eingeladen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Eigentlich nicht lustig! Der arme Hund! Wenn man überlegt sie wäre so in die Stadt gefahren?! Nicht auszudenken!! Trotzdem sah es einfach nur genail aus :'D



Und jaa mein kleiner Bruder (5 Jahre) möchte reiten lernen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Also habe ich ihn vorgestern mal auf Winnie gesetzt und da ist er das erste Mal auf ihm getrabt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Heute hab ich ihn dann an die Longe genommen. Er fühlt sich wohl total wohl auf Winnie. Im Schritt haben wir solche Sachen wie Fußspitzen berühren und so gemacht. Hat er super gerne gemacht! Dann noch ein wenig Theorie abgefragt xD (so Sachen wie: Was frisst ein Pferd den ganzen Tag im Stall/auf der Weide? Und was frisst der Winnie im Stall, was er nicht soll? -Stroh 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' ) Dann ist er getrabt und ziemlich gehüpft 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' aber er wollte weiter und seine Beine waren auch ziemlich fest, obwohl die beim Western ja eher locker sein sollen, aber ich denke für den Anfang einegntlich gut, oder?!

Na ja das wars auch schon :DD



Gruß Cowii & Winnie & Jonas ;**
  • 99Cowgirly99
  • mari
  • 99Cowgirly99
  • 99Cowgirly99
  • niniana
  • 99Cowgirly99
  • bonny6993
  • Leaenna
  • 99Cowgirly99
  • Fuchsl
  • Leaenna
  • Nanashi
  • Nanashi
  • miep
  • Parole
  • niniana
  • RoBabeRo
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.