1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vom "Urlaub" in Lüneburg. *Fotos*

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 549

Ja, ja.
Seit jetzt knapp 3 Jahren hänge ich jedes Jahr wieder und wieder auf diesem Hof rum. :'D
Pony kommt ja auch von dort, verstehe mich mit allen super (meiner Meinung nach zumindest) und habe jedesmal wieder Spaß. :)

Auch jetzt im Sommer war ich wieder für eine Woche dort, habe die Betreuer bei den Ferienkindern unterstützt, die ein oder andere Reitstunde übernommen, durfte Jungpferd reiten, und, und, und.

Hier mal ein paar Bilder. :)
Das ist "Lara". Auf einem Auge blind, war angeblich 2 Jahre nicht geritten, klappte aber beim ersten Versuch spitze. Chef war auch zufrieden.
[​IMG]

Hier hätten wir Frida, das Flaschenkind.
[​IMG]
[​IMG]

Mittendrin mal kurz der Corsa, ja qualität kacke, aber rechte Seite fertig. "Dorfkind" inklusive.
[​IMG]

2 aus der Fohlengang
[​IMG]
[​IMG]

"Fairytale"
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

und mein Favorit der Woche, "Hermann". :D
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
Loki und Veija gefällt das.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.